“tolles Essen und Ambiente” 5 von 5 Sternen

Am Torhaus 4, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
+49 9352 3618
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Lohr am Main
Spessart, Deutschland
“tolles Essen und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Ristorante sehr stilvoll eingerichtet und herrlicher Biergarten unter Kastanienbäumen. Eine reichaltige Speisekarte mit so ziemlich allem, was die Italienische Küche zu bieten hat. Herrliche Antipasti, prima Pizzen (für mich persönlich die beste, insbesondere die "Storica"), Pasta in reichlicher Auswahl, frische, knackige Salate, sowie natürlich die typischen Fleischgerichte. Zusätzlich Tagesangebote.
Alles sehr ansprechend mit Liebe angerichtet.
Eine umfangreiche Weinkarte und das frisch gezapfte Bier bieten den Begleiter zum Essen. Ich habe mich für ein "Rumpsteak vom Bison " aus der Tageskarte entschieden. (wo bekommt das schon geboten ?!), Schlichtweg: ein Gedicht; auf den Punkt gebraten, saftig und schmackhaft. Der Service in Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau; hier wird mit Spaß und die Freude der Gast bedient.
Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
München
“Sehr leckeres Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Im Ristorante Italia kann man sehr gut essen. Es ist eindeutig der beste Italiener in Lohr. Neben den Pizzas, den diversen Pastagerichten sind auch die Fleisch- und Fischgerichte sehr lecker. Die Köche zeigen Vielseitigkeit und Raffinesse bei der Zubereitung ihrer Speisen. Die Preise sind wirklich sehr erschwinglich. Der Service ist immer nett und zuvorkommend und berät einen auch sehr gut, wenn man unschlüssig ist bei den Speisen oder dem zum Essen passenden Wein. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und sauber. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön an warmen Tagen. Der Lieferservice ist auch gut, d.h. die Speisen sind schnell da und auch noch warm, wenn sie zu Hause eintreffen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Italia Ristorante Rexroth-Stübchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Italia Ristorante Rexroth-Stübchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Italia Ristorante Rexroth-Stübchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.