“Fantastisch familienfreundlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelgasthof Buchenmühle

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lohr am Main suchen?
Hotelgasthof Buchenmühle
Hotelgasthof Buchenmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buchentalstrasse 23, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland   |
“Fantastisch familienfreundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben vor kurzem ein kleines Familientreffen mit zwei Übernachtungen in der Buchenmühle abgehalten. Überzeugt hat uns neben der sehr netten Gastgebern und der absoluten Traumlage im Wald besonders die Familienfreundlichkeit. Ein schöner Spielplatz und der kinderfreundliche Service haben uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Die Zimmer sind teilweise vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt! Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Oberkirchberg, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Über Ostern haben wir 3 Nächte in der Buchenmühle verbracht. Die Anfahrt war schon viel versprechend. die letzten 2km geht es auf einer kleinen Straße durch den Wald. Auf einer Lichtung, unterhalb der Wallfahrtkirche Mariabuchen liegt die Buchenmühle, ein ehemaliges Jagdschloss. Tagsüber viele Ausflügler, Wanderer und Pilger, nachts zappenduster und absolute Ruhe. Perfekt zum abschalten und entspannen.
Wir hatten ein Doppel- und ein Dreibettzimmer gebucht. Das Doppelzimmer war sehr klein, das Dreibettzimmer war in Ordnung. Die Zimmer waren sehr sauber, die Ausstattung und Einrichtung allerdings etwas in die Jahre gekommen. Dunkle Möbel, grüne Fliesen, 80er Jahre Feeling. Duschen war ein Erlebnis da die Wassertemperatur sich ständig geändert hat.
Frühstücksbuffet war okay. Mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Semmeln. Weiterhin Joghurt, Früchte, Müsli, Saft, gekochte Eier. Nichts spektakuläres aber auch nichts zu bemängeln.
Der Service war gemischt. Einige Angestellte waren sehr freundlich, andere schienen eher mürrisch und kurz angebunden.
Wer nach einer ruhigen Unterkunft in der Natur sucht ist hier richtig. Wer auf überdurchschnittlichen Service, Ambiente und exotisches Essen Wert legt wird eher enttäuscht werden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Sehr nette Gastgeber, absolute Traumlage mitten im Wald, erreichbar über eine kleine Straße.
Essen war sehr gut, zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr groß und sauber.
Da das Haus sehr alt ist auch der Einrichtungsstil dder Zimmer darauf ausgerichtet, was aber absolut nicht negativ ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotelgasthof Buchenmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelgasthof Buchenmühle

Anschrift: Buchentalstrasse 23, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Lohr am Main
Nr. 5 von 7 Hotels in Lohr am Main
Hotelgasthof Buchenmühle Lohr Am Main, Bayern

Wenn Sie Hotelgasthof Buchenmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.