“Lohnt sich nur fuer die Aussicht ” 2 von 5 Sternen

Ruppertshuttener Strasse 70, 97816 Lohr am Main, Bayern, Deutschland
09352 / 60 40
Platz Nr. 4 von 29 Restaurants in Lohr am Main
Suzhou, China
“Lohnt sich nur fuer die Aussicht ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Die Aussicht von der Franziskushoehe ist wirklich wunderbar. Der Blick ueber die Stadt. Wahrscheinlich ist das der Grund warum das Restaurant immer noch Besucher findet, die den ganzen Berg hinaufkommen um deren naja Essen zu kosten. Service ist okay und Gerrichte kommen schnell, aber das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt ueberhaupt nicht.
Das letzte Mal, wo ich mit meiner Familie da war hatten wir einen Latte Machiatto bestellt und der kam lauwarm schon fast kalt. Die Bedienung wollte uns dann erklaeren, dass der Kafee so getrunken wird. ...

Rheinland-Pfalz
“Ordentlche Küche zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Restaurant bietet keine abgehobene, sondern eher durchschnittliche Küche zu fairen Preisen. Die Weinkarte ist abwechslungsreich. Der Service ist sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
“Location hui, Essen pfui”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Übergekochte, in Soße schwimmende Nudeln, die stundenlang einen komischen Beigeschmack im Mund lassen. Für "nur" 17 EUR, nie wieder, danke!

Location und Service sonst top, aber ins Restaurant gehe ich eigentlich wegen des Essens.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Sehr gutes Restaurant, tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gute Auswahl an Speisen (Tapas, Flammkuchen, Spargelgerichte etc.), für die Region vermutlich gehobene Preise aber aufgrund der Qualität der Speisen meines Erachtens gerechtfertigt. Service überwiegend aufmerksam. Bei schönem Wetter auf der Terrasse reservieren und beim Essen die Abendsonne und den Blick ins Tal genießen!

Aufenthalt Mai 2013
Düsseldorf
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Essen ist hervorragend und die Fahrt von der Autobahn auf alle Fälle Wert.
Die Menus sind abwechslungsreich und von hoher Qualität.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Franziskus im Hotel Franzikushöhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lohr am Main, Unterfranken

Sie waren bereits im Franziskus im Hotel Franzikushöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Franziskus im Hotel Franzikushöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.