“Erstklassig mit schöner Aussicht, beste Frühstück” 5 von 5 Sternen

Hotel Herrnwiesen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herrnwiesen
In den Herrnwiesen 2-4, 97892 Kreuzwertheim, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Erstklassig mit schöner Aussicht, beste Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Sehr netter junger Mann an der Rezeption. Mein Zimmer war sehr geräumig und mit Flatscreen TV ausgestattet. Alles war sehr sauber, vor allem das Bad. Das W-Lan war inklusive. Die Aussicht ins Grüne hat mir auch gefallen. Mein Kollege hatte sogar ein Zimmer mit Burgblick. Es gab einen Kühlschrank zur Selbstbedienung und super fairen Preisen, halber Liter Weissbier 2 Euro und ne Cola dazu 1,50 Euro, dann ab auf den Balkon, herrlich! Einen Abend sind wir zu Fuß den Radweg am Main entlang nach Wertheim gelaufen, ca. 15 min. 300m entfernt gibt es einen Gasthof, da war das Essen super. Im Hotel Herrnwiesen gibt es zwar nur Frühstück, aber was für eins. Sehr freundlicher Service, selbstgekochte Marmelade, frischer Obstsalat. Die Eier wurden extra frisch gekocht! Auch Wurst und Käse Auswahl hatten top Qualität. Ich bin immer noch begeistert und wenn ich in der Gegend bin, werde ich sicher wieder dort übernachten. Danke für die schöne Woche, trotz Arbeit war es fast wie Urlaub.

Zimmertipp: Sehr gemütliche Balkone
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Familien
Allein/Single
Grassington, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Unser Auto hatte eine Panne und war in der Nähe in der Werkstatt, daher mussten wir hier unterkommen. Wir wurden in einem hochpreisigen Zimmer untergebracht, ohne dass man uns eine Wahl angeboten hat, obwohl es billigere Alternativen gegeben hätte (wie wir später herausfanden - es gab nur noch zwei weitere Gäste). Um 18:00 Uhr gab es kein Essen mehr! Der Hotelmanager, der sich unserer Situation wohl bewusst war, war unkommunikativ, nicht hilfsbereit und mürrisch. Das Bett war extrem hart und unbequem, mit unpassenden Kissen. Die Bettdecken waren aus einem rauhen Material, welches ich bisher nirgendwo in Europa kennengelernt habe. Das Frühstück war einfach aber in Ordnung. Mein Rat ist es, dieses Hotel wenn möglich zu meiden!

Hotel_Herrnwiesen, Manager von Hotel Herrnwiesen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Einen guten Tag nach England!

Wir möchten uns zuerst einmal für Ihre Kritik bedanken. Wir nehmen Kritikpunkte stets ernst und sind als Familienbetrieb sehr bemüht individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Deswegen fiel es mir auch schwer zu glauben, was ich in Ihrer Bewertung lesen musste und möchte einige Punkte klären:

Ich habe unsere Reservierungliste gecheckt und gesehen, dass Sie, Mr. und Mrs. Peacock, am 3. Mai 2012 bei uns übernachtet haben.
Wir bieten unseren Gästen immer verschiedene Zimmerkategorien an. An diesem Tag hatten wir aber 17 Personen zur Übernachtung und nur noch Doppelzimmer zu € 85 inklusive Frühstück frei.
Es stimmt nicht, dass nur so wenige Gäste da waren. Unser Hotel ist sehr beliebt und wird neben Touristen im Sommer, ganzjährig von vielen Geschäftsleuten besucht, die meist abends anreisen und morgens bis 8 Uhr abreisen. Vielleicht entstand deshalb der falsche Eindruck!?!

Wir sind ein Hotel-Garni! Bei uns gibt es nur Frühstück! Ein Gasthof is 300m entfernt.

Unsere Bettwäsche beziehen wir schon seit über 10 Jahren von der gleichen Wäscherei, bisher gab es keine Beanstandungen. Wir haben selbst noch einmal zur Probe geschlafen!
Auf den Zimmern liegen immer Extrakissen und zusätzlich Wolldecken bereit.
Auch Matratzen und Lattenroste werden regelmäßig überprüft und ausgetauscht.

Es tut mir wirklich leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren!!!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Freundlichkeit der Eigentümer beim Ankommen;
Zimmers mit Dusche mit netter und sauberer zweckmäßiger Einrichtung;
Gute und sauber Betten.
gutes und reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Esszimmer.
Faires Preis und Leistungsverhältnis.
Macht nur weiter so.
Beste Grüsse aus der Schweiz bis ein anderes mal.

• Aufenthalt August 2010, Business
Vielen Dank für die super Bewertung! Wenn unsere Gäste zufrieden sind, dann sind wir das auch. Viele Grüsse, Familie Umbreit
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Freundliche Aufnahme durch die Eigentümer beim Ankommen;
Zeigen des Zimmers mit einer zufriedenstellenden Größe und netter, persönlicher Einrichtung;
gutes Frühstück;
Faires Preis/Leistungsverhältnis!

• Zufrieden mit — Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — geringer Absatnd zu den Nachbarn
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Grüsse, Familie Umbreit

Sie waren bereits im Hotel Herrnwiesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herrnwiesen

Anschrift: In den Herrnwiesen 2-4, 97892 Kreuzwertheim, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Kreuzwertheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Kreuzwertheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herrnwiesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuzwertheim Hotel Herrnwiesen
Hotel Herrnwiesen Kreuzwertheim

Wenn Sie Hotel Herrnwiesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.