“Ruhiger Camping-Urlaub” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gutshof Badhütten Camping

Gutshof Badhütten Camping
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tettnang suchen?
Gutshof Badhütten Camping
Badhuetten 1/2, 88069 Tettnang, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Dunningen
“Ruhiger Camping-Urlaub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es ist nun unser 4. Aufenthalt auf diesem Campingplatz und es hat Verbesserungen gegeben.
Der Italiener ist sehr zu empfehlen - schnelle und freundliche Bedienung.
Der Platz ist sehr ruhig - hundefreundlich - und ist Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

Der Pool ist ausreichend für morgendliche Schwimmrunden.

Die Frühstücksbrötchen im "Laden" sind lecker!!!

Was will man mehr???

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

"Der Gutshof Badhütten Camping" der mit einer sehr guten Internetseite wirbt, hat mir sein wahres Gesicht offenbahrt, welches ich keinem Weiteren Camper zumuten möchte.
Kundenfreundlichkeit scheint wirklich ein Fremdwort für die Angestellten zu sein.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wenn ich einen Premium Platz miete dann will ich auch einen Wasseranschluss der nicht verrostet ist und das man einen Schlauch anbringen kann, und auch einen der mit genug Druck versehen ist.
Die Stromleistung ist auch ein Witz mit 6 A kann man kaum was anfangen, zum Glück hatte ich einen Inverter an Bord.
Noch ein Wort zum ''Supermarkt'' sowas habe ich auf einem Campingplatz noch nie gesehen. Wir wollten uns noch mit ein paar Früchten und Gemüse eindecken aber eben es hatte nichts im Regal, wo man hin schaute, nichts als leere Gestelle. Wir werden nicht mehr dorthin gehen da gibts besseres und freundicheres Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Sehr geehrte Reisende und Urlauber

ich kehre gerade aus meinem Urlaub zurück und bin maßlos entsetzt, was mir dort widerfuhr.

"Der Gutshof Badhütten Camping" der mit "vielen Gesichtern" wirbt, hat mir sein wahres Gesicht offenbahrt, welches ich keinem Weiteren Camper zumuten möchte.
Wer dort auf lang oder kurz einen Urlaub verbringen will, der wird sich auf einiges gefasst machen müssen, denn Kundenfreundlichkeit scheint an diesem Campingplatz ein Fremdwort zu sein.

Es schien ein enstpannender Urlaub zu werden, und ich hatte anfangs eine Menge positive Eindrücke gesammelt als die erste Nacht vorrüber ging.

Als unsere Gruppe aus 10 jüngeren Mitgliedern, von einem Badetag am Bodensee zurückkehrte machte sich erster Unmut breit, denn es wurde uns vorgeworfen wir würden andere Mitglieder auf den Campingplatz schmuggeln wollen was schlichtweg erlogen war.

Falsche Anschuldigungen wurden uns vorgeworfen, wir hätten die Nachtruhe die wie überall um 22:00 Uhr einzuhalten war nicht eingehalten und ein nicht angemessenes Verhalten an den Tag gelegt, was ebenfalls erlogen war, wie uns zahlreiche Nachbarn bestätigten.

Zudem sorgte das "Sicherheitspersonal" eher für Angst als für Sicherheit, es sei denn Gewalt-Drohungen gehören zu diesem Berufsbild.

Was die Geschäftleitung angeht ist diese der Meinung

Wortwörtliches Zitat :" Der Kunde keine Rechte hat."

Es war dennoch äußerst informativ wortwörtlich von Dieser zu hören, dass der Einrichtung "das Gesundheits-Amt bereits im Nacken sitze", was diese Urlaubsgelegenheit eher fragwürdig erscheinen lässt.

Das Personal hat unseren Urlaub in einen Horror verwandelt dem ich keinem weiteren Camper zumuten möchte, wer diese Einrichtung aber dennoch als Notlösung nutzen möchte für einen kurzfristigen Urlaub am Bodensee, dem sei gesagt das der Platz nur 10 Kilometer vom See entfernt ist und die Anlagen auf den ersten Blick sauber wirken.

Das Nahrungsmittelangebot das der Einkaufsladen der auf dem Gelände liegt anbietet ist zwar recht dürftig, bietet aber dennoch das was man zum Campen braucht.

Ein Platz der wärmstens NICHT zu empfehlen ist!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2012 da. Anfangs als Notlösung, schnell stellte dich heraus, dass es eine Glück war, den Platz zu finden. Schön im Norden gelegen, große Stellplätze und sehr hundefreundlich.
Die einzigen Mankos:
Die Sanitäreinrichtungen sollten erneuert werden (Toilettenduft in der Dusche...).
Der Supermarkt könnte eine größere Auswahl haben.
Ansonsten sehr schöne Lage, freundliches Personal, viel Programm bzw. Möglichkeiten für Kinder, sehr viel Natur...
Fazit: Gern Mal wieder

• Aufenthalt Mai 2012
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben im Juli 2010 drei Tage auf dem Campingplatz des Gutshofs Badhütten verbracht. Um es gleich vorweg zu sagen: Es waren drei sehr schöne Tage. Der Gutshof besteht aus einem kleinen Hotel und einem großen, sehr gepflegten Campingplatz. Die sanitären Anlagen sind vorbildlich und die Poolanlage ist ein Traum, vor allem für die Kinder!

Lediglich an der Freundlichkeit bei der Betreuung der Gäste muss noch gearbeitet werden, und zwar nicht zu knapp. Zwar gab es auch sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, zwei mal wurden wir allerdings dermaßen abgekanzelt, dass der Kurzurlaub einen üblen Nachgeschmack hinterlassen hat und wir den Gutshof Badhütten sicher nicht wieder aufsuchen werden.

Es begann damit, dass ca. zwei Kilometer entfernt vom Gutshof genau an diesem Wochenende das Festival „Rock im Vogelwald“ stattfand, was wir aber nicht wussten, da weder über die Internetseite noch beim Check-In darauf hingewiesen wurde. Dieses Festival findet schon seit Jahren regelmäßig statt und es ist auf dem Campingplatz bestens bekannt, dass je nach Windrichtung der Lärm bis nachts um zwei Uhr, am Samstag sogar bis halb vier, ohrenbetäubend ist. An Schlaf war nicht zu denken. Das ist, wenn man mit zwei Kindern unterwegs ist, ein ganz besonderer Spaß!

Nach der ersten (fast) schlaflosen Nacht haben wir lediglich morgens an der Rezeption in freundlichem Ton angemerkt, dass es ein netter Zug wäre, die Gäste, die nur für dieses eine Wochenende anreisen, auf die Lärmbelästigung hinzuweisen. Das führte dazu, dass wir zum ersten mal angeschnauzt wurden: „Ach ja, jetzt bin ich's wieder! Mich interessiert das Festival gar nicht, ich weiß nicht mal, wann das stattfindet. Wenn es ihnen zu laut ist, unternehmen sie doch einen Ausflug mit ihren Kindern. Wenn sie den ganzen Tag unterwegs sind, schlafen sie nachts auch.“

Ja, besten Dank. Da wären wir auch selbst drauf gekommen. Wenn wir es allerdings vorher gewusst hätten, hätten wir uns einen anderen Campingplatz am Bodensee ausgesucht.

Gesagt, getan. Am Samstag waren wir also den ganzen Tag unterwegs. Und weil es abends stark geregnet hat, waren wir auch noch im Dorf essen, anstatt selbst zu grillen. Die nächste böse Überraschung erwartete uns, als wir um 21:40 Uhr zurückkamen. Die Kinder waren tatsächlich auf dem Rücksitz schon eingeschlafen und es regnete mittlerweile in Strömen (10-20 mm/qm!!!). Und dann öffnet sich mit unserem Schlüssel die Schranke nicht! Gibt’s ja gar nicht! Also, die Nummer des Gutshofes angerufen. Wir hatten die gleiche Dame am Telefon, die uns morgens schon den Marsch geblasen hat: „Das ist doch nicht mein Problem, dass sie mit Kindern unterwegs sind und dass es jetzt in Strömen regnet! Ab 21 Uhr ist Ruhezeit, steht ja dick an der Schranke, da müssen sie draußen parken. Die Schranke bleibt zu!“

Ja, noch mal vielen Dank. Ruhezeit ab 21 Uhr steht zwar dran, aber nicht, dass man danach nicht mehr reinfahren kann. Also, draußen geparkt und die schlafenden Kinder im sintflutartigen Regen ca. 500 Meter bis zum Zelt getragen. Lustig!

Fazit: Wer lernen will, wie man NICHT mit seinen Gästen umgehen sollte, kann hier mal schön Urlaub machen und sich richtig runterputzen lassen. Wir waren schon auf vielen Campingplätzen dieser Welt, so etwas hatten wir allerdings bislang noch nie erlebt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Gutshof Badhütten Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Badhütten Camping

Anschrift: Badhuetten 1/2, 88069 Tettnang, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tettnang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Tettnang

Wenn Sie Gutshof Badhütten Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gutshof Badhütten Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten