“Nett und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zehntscheune

Hotel-Restaurant Zehntscheune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zehntscheune
3.0 von 5 Hotel   |   Mettengasse 55 | Hilsbach, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Sinsheim
Baden-Württemberg
“Nett und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nicht zum Übernachten da, sondern einfach nur schnell eine Kleinigkeit essen wollen. Die Sitzplätze auf der Terasse sahen sehr einladend aus, die Speisekarte nicht übergroß, aber es hat jeder etwas gefunden, was er bestellen konnte und wollte. Das Essen selbst sicherlich nicht überkandidelt, aber sehr ordentlich und gut. Von der ganzen Gruppe keinerlei Kritik oder Beanstandungen. Die Service-Kräfte sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Würden wir wieder empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zehntscheune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zehntscheune

Anschrift: Mettengasse 55 | Hilsbach, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Sinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Zehntscheune 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zehntscheune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Zehntscheune Sinsheim

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zehntscheune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.