“super interessant und liebevoll” 4 von 5 Sternen

+49 (0) 7261 / 9299-0
Art: Spezialmuseen
Attraction Details
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“super interessant und liebevoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

wie auch in Speyer, hier gibt es Technik vom feinsten ganz nah und zum erleben. Soviele Unikate die man nur aus dem Film kennt, stehen hier zum greifen nah! Liebevoll gepflegt und zusammen gestellt. Für absolut jeden ist etwas dabei. Immer wieder eine Reise wert

Aufenthalt September 2013

Zug, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schlicht sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Museum schlägt alles, was wir bisher gesehen haben. Die Fülle der Objekte, die vielen Informationen dazu und natürlich: die begehbaren Concorde und Tupolew. Einfach super!

Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Einen ganzen Tag haben wir uns hier aufgehalten und die Ausstellungen angesehen. Alles ist mit sehr viel Liebe dargestellt. Besonders die vielen zu bedienenden Objekte haben uns gefallen. Die Sonderausstellung Henry Ford 150 Jahre war allerdings mehr als enttäuschend.

Sankt Gallen
“Ging so...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Teilweise kann ich mich anderen Bewertungen anschließen, die Sammlung wirkt teilweise etwas konfus zusammengestellt. Detaillierte Erklärungen zu den Ausstellungsstücken wären hilfreich. Etwas seltsam auch die Militär-Abteilung in Halle 1 – hier wäre es gut, ein wenig geschichtlichen Hintergrund zu bieten…
Auf der anderen Seite: TU-144 und Concorde nebeneinander, wo gibt es das sonst?

Waldbrunn, Deutschland
“Attraktionen im Umland”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr viel Sehenswertes für Technik Freaks, unterhaltsam auf für Kinder ab 4 Jahren, gute 3D-Filme.
Besser könnte die gastronomische Verpflegung sein.Deshalb nur befriedigend, ansonsten gut.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Sinsheim Auto & Technik Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sinsheim, Baden-Württemberg

Heidelberg, Baden-Württemberg
Cleebronn, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Sinsheim Auto & Technik Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sinsheim Auto & Technik Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sinsheim Auto & Technik Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten