“Motorrad-Tour: Taunus, Spessart, Odenwald und Kraichgau” 4 von 5 Sternen

Küferschänke Hotel
Kaiserstrasse 83-85, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Sinsheim
Niederkrüchten, Deutschland
“Motorrad-Tour: Taunus, Spessart, Odenwald und Kraichgau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Technikmuseums in Sinsheim. Zimmer war geräumig leider nur ein ganz kleiner TV, kein Flachbildschirm, Bad wirkte neu, Frühstücksbuffet war alles vorhanden von Cerealien über Marmelade, Nutella bis zu regionaler Wurst und Käse, verschiedene Sorten Brot und Brötchen. Personal war sehr nett und freundlich und erfüllte auch Sonderwünsche. Das Ambiente in der Küferschenke hat durch seine Separees in den großen Weinfässern etwas besonderes. Der Biergarten läd unter den Weinreben zum verweilen ein. Das Essen war sehr gut und preiswert. Die Zimmerpreise fand ich persönlich für leicht überzogen, aber es war ja auch Hauptsaison. Parkmöglichkeit vor dem Haus ist vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer, die zur Straße hin liegen sind auch nachts sehr laut.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel hat wegen Überbuchung mein Zimmer ohne Rücksprache mit
mir einfach storniert und mir dies erst bei meinem check-in Versuch mitgeteilt.
Begründung: Ich hätte das Zimmer nur telefonisch bei einem Mitarbeiter reserviert
und deswegen könnte meine Reservierung nicht berücksichtigt werden. Warum wurde mir das
nicht bei der Buchung gesagt?

Der Umgangstons war unfreundlich und es wurde auch keine Entschuldigung
für die Stornierung ausgesprochen.

Wer keine böse Überraschung erleben will sollte dieses Hotel nicht buchen!

• Aufenthalt November 2012, Business
York
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben die Heimat meines Mannes in Sinsheim besucht, und nach der Besichtigung der Burg entdeckten wir einen hübschen Weinladen - ein Restaurant war gleich neben dem Laden. Wir sind reingegangen und wurden so herzlich begrüßt, dass wir beschlossen zum Abendessen zu bleiben, bevor wir uns auf den Rückweg nach Kandern machen. Die Kellnerin servierte uns ein Häppchen (Toast Hawaii - unbedingt probieren), bis ein Weinfass-Tisch frei wurde. Man saß warm und gemütlich in diesem Fass. Der Salat war großartig und wir bestellten das Steak und das Hühnchen vom heißen Stein, die wir am Tisch zubereiteten. Wir hatten eine tolle Zeit und das Essen war köstlich. Die Bedienung und der Besitzer waren so nett, dass wir uns entschlossen über Nacht zu bleiben. Die Zimmer waren makellos und wir hatten Blick auf die Burg von unserem Fenster aus. Am nächsten Morgen gab es Frühstück mit vom Besitzer gemachten Eiern nach Wunsch, das Buffet war attraktiv und hatte viel Auswahl für das Frühstück. Wir empfehlen diese Pension sehr.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben extra nach einem Hotel gesucht, das nicht direkt in Sinsheim, sondern ein bisschen abseits in der schönen Landschaft liegt. Das Personal war freundlich, das Essen lecker. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Schloss, das oben auf dem Hügel liegt. Eine Gruppe von Fahrradfahrern hat zur gleichen Zeit im Hotel übernachtet und wir haben uns mit ihnen und mit dem Personal in der Bar und beim Frühstück unterhalten. Das Zimmer war ordentlich, sauber, und gut ausgestattet. Ich mochte die Dekoration des Speisezimmers mit alten Weinfässern!

Sie waren bereits im Küferschänke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Küferschänke Hotel

Anschrift: Kaiserstrasse 83-85, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Restaurant
Nr. 6 von 7 Hotels in Sinsheim
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Küferschänke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Küferschänke Hotel Sinsheim

Wenn Sie Küferschänke Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.