“Für ne Nacht okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wincent Hotel Sinsheim

Wincent Hotel Sinsheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wincent Hotel Sinsheim
3.0 von 5 Hotel   |   Augrund 2, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Sinsheim
Augsburg, Germany
“Für ne Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zimmer schon etwas abgewohnt, Matratzen gingen noch gerade so, ganz schlimm ist die Hellhörigkeit. Wer da Probleme hat sollte hier nicht übernachten. 3 freie SKY Programme, 1 Flasche Wasser und WLAN im Hotel kostenlos. Frühstück ist o.k. Kostenlose Parkplätze

• Aufenthalt September 2013, Business

Ditzingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht. Da wir lediglich einen Schlafplatz gesucht haben, haben wir uns für den günstigeren Doppelzimmer-Preis entschieden (Nachteil laut Buchungsportal: Dachgeschoss). Als wir ankamen, haben wir dennoch ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen (für den gleichen Preis).
Zur Ausstattung: Es handelte sich um zwei Einzelbetten, die sich leicht zusammenschieben ließen. Gegen Matratze und Decken ist soweit nichts einzuwenden, habe aber auch nicht nach Flecken o.Ä. gesucht. Schrank, Tisch, Fernseher sowie ein kleiner Kühlschrank waren in Ordnung und sauber, haben dem Zimmer natürlich etwas den Platz geraubt. War aber nicht weiter schlimm. Das Bad ist dann doch eher winzig und schon etwas älter. Für größere Menschen könnte der Abstand zwischen Klo und Dusche ein Problem werden (sehr eng!) und auch die Dusche ist nicht sehr groß geraten. In Sachen Sauberkeit gibt es aber nichts zu bemängeln. Kleiner Hinweis noch für Menschen mit langen Haaren, der Haartrockner gehört zur eher älteren Generation und hat nicht mehr viel Power.
Das Frühstück von 8-10 Uhr war überraschend umfangreich und einladend, auch der Frühstücksraum war ganz nett eingerichtet. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen!
Zuletzt noch zum Personal: Nett, aber das geht besser!
Bei der Abreise kam dann noch der Hinweis, das eine Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich ist. Kenne ich so von keinem Hotel und hat leider einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Alles in allem ein durchschnittliches Hotel.

Zimmertipp: Um ein Zimmer in Richtung Parkplatz bitten!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ja, der Preis ist okay, aber das bekommt man dann auch dafür. Das ganze Hotel ist eher billig und oberflächlich, Personal nicht unbedingt freundlich.

Lieber paar Euros mehr ausgeben und man bekommt sicherlich viel mehr.

Aufgefallen ist, dass Matratze durchgelegen war, und dann Kleinigkeiten wie 5 Euro für einen Bademantel und ein Handtuch, wenn man die Sauna (lohnt sich nicht) benutzen will, Ausstattung des Zimmers (Kissen, Decke, Schuhlöffel, usw.)

Das nächste mal nur im Notfall.

• Aufenthalt März 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ich habe das Hotel sehr kurzfristig gebucht da mein Zimmer in einem anderem Hotel einfach storniert worden ist. Das Hotel liegt etwas außerhalb in der Nähe der Autobahnausfahrt und ist mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. Das Zimmer war groß und sauer, mit dem Service war ich sehr Zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei sechsjährigen für eine nacht hier. War alles ok, bad sehr klein und mit leicht schwarzen fugen in der dusche. Ansonsten sauber und das dreibettzimmer war großzügig. Zimmer zum parkplatz leise genug. Frühstück mit auswahl an cornflakes und brötchen ok. Gutes preis leistungs verhältnis und nahe am sinsheim technik museum. Würde nochmal hier übernachten, aber nur für wenig nächte.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren zum DFB pokal in Sinsheim und das hotel Wincent lag sehr zentral nur ca. 2 km vom Stadion entfernt! Schöne große zimmer mit einer Flasche Wasser pro Gast und. Sehr freundliches Personal das auch nach dem Spiel um elf uns noch ein leckeres Bier gezapft hat. das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig alles in allem nix zu meckern...gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2009

Gutes Personal und sauberes Zimmer.Inkl.Leistungen waren auch gut!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Wincent Hotel Sinsheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wincent Hotel Sinsheim

Anschrift: Augrund 2, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 3 von 7 Hotels in Sinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wincent Hotel Sinsheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wincent Hotel Sinsheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wincent Hotel Sinsheim
Wincent Sinsheim

Wenn Sie Wincent Hotel Sinsheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.