“Top Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratsstube

Ratsstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratsstube
3.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 55 - 59, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Sinsheim
Volkesfeld
“Top Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Prima Hotel. Sauber, preiswert und gut. Klasse Restaurant. Hier stimmt alles. Ich bin seit Jahren Stammgast, wenn meine Fahrten nach Süden führen, oder auf dem Rückweg. Plane oft meine Arbeit so, dass ich hier zum Essen einkehren kann. Lob an die Küche. Sehr aufmerksame Bedienung. Küche auf hohem Niveau. Toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Ratsstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratsstube

Anschrift: Karlsruher Strasse 55 - 59, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Sinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ratsstube 3*
Familiengeführtes 4 Sterne Hotel im Herzen des Kraichgaus. Unser Haus verfügt über 33 Hotelzimmer, Restaurant mit mehreren Räumen für Festlichkeiten und Seminare. Auf unserer überdachten Terrasse verweilt man bei feinsten Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Beste Qualität von unserer hauseigenen Metzgerei. Kostenlose Parkplätze und Internet stehen für unsere Hotelgäste zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratsstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstube Sinsheim

Wenn Sie Ratsstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.