“es gibt einiges zu tun...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ratsstube

Ratsstube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ratsstube
3.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 55 - 59, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Sinsheim
Heidelberg, Deutschland
“es gibt einiges zu tun...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

seit jahren besuche ich dieses restaurant und kann leider ein stetes auf und ab feststellen. einmal ist die qualität der speisen in ordung, ein anderes mal stimmt der service nicht. es geht nicht an, dass man in einem haus mit diesem qualitätsanspruch für eine fisch-speise kein fischmesser erhält oder dass der ober über den kopf meines nachbarn serviert. die preise sind überdurchschnittlich im vergleich zu denen des wettbewerbs.
die gasträume sind sehr sauber, die einrichtung und die dekoration sehr schön, der aussenbe- reich sehr gepflegt und attraktiv. es fehlt die gastronomische konstanz, die mit sicherheit im service zu suchen ist, da ja von hieraus fehlende impulse kommen müssen. vielleicht kann der allzeit präsente geschäftsführer hierfür um abhilfe bemüht sein. es wäre zu wünschen, die qualität der 4 sterne des hotels auch zumindest ansatzweise auf den service, den betrieb und die güte des restaurants zu übertragen.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Oberarth
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

War im Oktober 2013 für eine Nacht auf Geschäftsreise im Hotel Ratsstube in Sinsheim. Begrüssung und Service allgemein war sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war in Ordnung - sauber aber nicht allzu grosse. Die Einrichtung (Bett, Badezimmer, TV, etc.) ist schon etwas in die Jahre gekommen. Alles in allem war's ganz okay - unter einem 4-Sterne Haus stelle ich mir aber definitiv etwas anderes vor. Last but not least war das Frühstücksbuffet ganz ordentlich - frische Zutaten und gute Auswahl. Nur schade, dass der Frühstücksraum sehr dunkel und düster ist - bei einem sonnigen Tag dringt kaum Licht in den Raum.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Volkesfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Prima Hotel. Sauber, preiswert und gut. Klasse Restaurant. Hier stimmt alles. Ich bin seit Jahren Stammgast, wenn meine Fahrten nach Süden führen, oder auf dem Rückweg. Plane oft meine Arbeit so, dass ich hier zum Essen einkehren kann. Lob an die Küche. Sehr aufmerksame Bedienung. Küche auf hohem Niveau. Toller Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Ratsstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ratsstube

Anschrift: Karlsruher Strasse 55 - 59, 74889 Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Sinsheim
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Sinsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ratsstube 3*
Familiengeführtes 4 Sterne Hotel im Herzen des Kraichgaus. Unser Haus verfügt über 33 Hotelzimmer, Restaurant mit mehreren Räumen für Festlichkeiten und Seminare. Auf unserer überdachten Terrasse verweilt man bei feinsten Köstlichkeiten aus Küche und Keller. Beste Qualität von unserer hauseigenen Metzgerei. Kostenlose Parkplätze und Internet stehen für unsere Hotelgäste zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ratsstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ratsstube Sinsheim

Wenn Sie Ratsstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.