“Spitze!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Adliswil, Schweiz
“Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles: sehr freundlicher Empfang, aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, stilvolle Ausstattung.
Beim Geburtstagsessen meines Vaters haben wir mit der Alten Post das perfekte Restaurant gefunden. Alle waren äusserst zufrieden:
Von Kresseschaumsüppchen mit köstlichen Zandernocken über gebratenen Spargel mit Bärlauchmaultaschen und Rinderbrühe mit Gemüsestreifen über Wiener Schnitzel, Quinoa mit Gemüse, Lamm-Osso Bucco und Spargeln mit Sauce mousseline und hausgebeiztem Lachs bis zu Grießknödel mit Erdbeertrüffel gefüllt, Rhabarberfond, Sauerrahmeis und hausgemachten Sorbets war alles köstlich und ein Augenschmaus. Der offene Weiss- und Spätburgunder mundeten bestens und der Café ist sehr gut.
Ein Landgasthof wie aus dem Märchen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, den man gerne weiterempfiehlt und sicher gerne wiederkommt!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bad Krozingen, Deutschland
“Eine echte Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir waren in den letzten Wochen mehrmals hier essen und immer war das Essen hervorragend. Die Qualität der Lebensmittel, meist mit Biosiegel ausgezeichnet, erstklassig. Die Zubereitung schmackhaft und gut bekömmlich. Die Vorspeisen hatten "Sterne" Charakter, sehr ansprechend serviert und die Zusammenstellung sehr phantasievoll. Die alten Esszimmer sind sehr gemütlich, dabei nicht überladen oder überdekoriert, was häufig in dieser Gegend vorkommt, der Eingangsbereich sehr modern gestaltet. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend. Die Preise sind der Leistung entsprechend angemessen. Ich würde dieses Restaurant jederzeit meinen Freunden empfehlen. Im Sommer ist der Innengarten sehr angenehm. Das Wienerschnitzel beispielsweise sehr original mit herrlichem frischem Kartoffel-Gurken-Salat serviert. Ich fühlte mich nach Wien versetzt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weimar, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ganz feine Küche mit landestypischen Gerichten und guter Weinauswahl von beiden Seiten des Rheins - bestens für Geschäftsessen geeignet.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Glinde, Deutschland
“Essen sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Da wir im Haus untergebracht waren bot es sich natürlich an hier auch zu Essen.
Kurzfassung: wir habe es nicht bereut.
Vorspeise, Hauptspeise, Wein, alles war von hervorragender Qualität und schmackhaft. Alle Gerichte der Karte waren lokale Gerichte, nach einiger Recherche weiß ich als Norddeutscher jetzt auch, was ich da gegessen habe ;).
Einziger Schwachpunkt: Nach dem Ende das Mahles wurden wir so sehr ignoriert, dass wir weder Getränke nachbestellen noch nach der Rechnung fragen konnten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Einfach gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein gelungenes Abendessen: Hauptgericht und Dessert super ! Service hervorragend (unaufdringlich, kompetent, Extrawunsch wurde erfüllt)

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.