“Essen sehr schön” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Glinde, Deutschland
“Essen sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Da wir im Haus untergebracht waren bot es sich natürlich an hier auch zu Essen.
Kurzfassung: wir habe es nicht bereut.
Vorspeise, Hauptspeise, Wein, alles war von hervorragender Qualität und schmackhaft. Alle Gerichte der Karte waren lokale Gerichte, nach einiger Recherche weiß ich als Norddeutscher jetzt auch, was ich da gegessen habe ;).
Einziger Schwachpunkt: Nach dem Ende das Mahles wurden wir so sehr ignoriert, dass wir weder Getränke nachbestellen noch nach der Rechnung fragen konnten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hilden, Deutschland
“Einfach gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ein gelungenes Abendessen: Hauptgericht und Dessert super ! Service hervorragend (unaufdringlich, kompetent, Extrawunsch wurde erfüllt)

Aufenthalt November 2013
“Badisch, Bio, brillant, nicht billig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in der Alten Post - erneut eine (fast) makellose gastronomische Erfahrung. Traditionelles Ambiente, entmufft mit einem gelungenen Schuss Modernität. Herzlicher, aufmerksamer Service. Schön gemischtes Publikum: Alt und jung, Spesenritter und Familien, Touristen und Stammgäste. Die Vorspeisen mit Haute-Cuisine-Anspruch, die Hauptspeisen zeitgemäß aufbereitete regionale Klassiker. Produkte von Top-Bio-Qualität. Wunderbare Weine, vom Gutedel-Hausschoppen angefangen. Was soll man kritisieren? Die Kellnerin schwärmte so enthusiastisch vom Rebhuhn Winzerin-Art an Maronen und Sauerkraut, da konnte ich kaum widerstehen. Es war erstklassig, aber eine übergroße Portion zum stolzen Preis - für zwei Personen wäre es angemessen gewesen, da hätte ich mich über einen Hinweis zuvor gefreut. Die Creme Brulée zum Dessert war mit Rosmarin-Aroma angekündigt, davon war in der ansonsten perfekten Creme nichts zu schmecken - schade, denn das Sorbet von schwarzen Johannisbeeren als Begleitung war so konzentriert und geschmacksintensiv, dass es eine kräftigere Gewürznote als Gegenpart hätte vertragen können. Also, beim Zahlen nochmal kurz gezuckt - die Alte Post ist nicht billig - aber dennoch das Lokal satt, glücklich und mit dem Vorsatz wiederzukommen verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Rothenburg, Schweiz
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Hier stimmt wirklich alles.Gratulation der Küche und Service. Wir fühlen uns immer wieder wohl in der alten Post.

• Aufenthalt Oktober 2013
“TRAUMHAFT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben unsere Hochzeit in diesem perfektem Hotel/Restaurant gefeiert! Ich bereue nichts! Auf jeden Wunsch wurde eingegangen, die Bedienung war perfekt und das Essen war einfach Göttlich!!! Wenn man was spezielles sucht wo man sich gleich zuhause fühlt, dann geht dahin und alle werden zufrieden sein. Klar der Preis ist etwas höher aber es sind gute Zutaten ein super Bedienung, es ist sauber, das Essen ist spitze und man fühlt sich wie ein König/in =)

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.