“schönes Hotel mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Ulm, Deutschland
“schönes Hotel mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Essen im Restaurant ist vorzüglich was natürlich seinen Preis hat,der Service passt und so würde das Restaurant von mir allein 4 Punkte bekommen.
Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße,was natürlich einen entsprechenden Lärmpegel bedeutet,mein Zimmer war noch mit Uralt Fenster ausgestattet wodurch man fast alles von der Straße her hörte.
Das Zimmer war groß aber teilweise Mangelhaft eingerichtet(der Schrank war schon Marke Uganda 10$ Hotel),beim Bad muss ich aber bemängeln das es nur oberflächlich saniert wurde und etwas fehl am Platz ist bei einem Hotel dieser Preisklasse,die Fliesen dürften noch aus den 70/80 er Jahren stammen.
Eine extra Dusche gibt es nicht und man muss in der Badewanne duschen die aber nicht mit Anti Rutsch Matten ausgerüstet ist was mir fast zum Verhängnis wurde.
Auch die Heizkörper dürften wohl älteren Baujahres sein,Fenster wie schon erwähnt Älter und stark Renovierungsbedürftig,ich hätte hier bedenken im Winter zu Übernachten da diese nicht mehr dicht sein dürften.
Diese Mängel hätte ich in einem Hotel dieser Preisklasse so nicht erwartet.
Das Frühstück war alles in allem Gut und passt zu dem aufgerufenen Zimmer Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Ein TRAUM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren zum Abendessen da und waren von allem so begeistert, sei es das essen, die Bedienung, die Umgebung oder einfach die Atmosphäre, dass wir unsere Hochzeit dort gefeiert haben und ich bin noch mehr begeistert von der Alten Post. Wer etwas sehr gutes und doch spezielles wil muss dort hin! es ist zwar ein bisschen teurer aber wir haben ein spitzten 3 gang essen für 22 euro bezahlt=)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Speis und Trank auf hohem Niveau - den Service kann man verbessern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Weil in Begleitung eines Cocker Spaniels, erlebte ich zum zweiten Mal, die Unschlüssigkeit des Personals. Jedesmal wurde mir der Besuch der "Hebelstube" vorerst verweigert, aber nach kurzem Gespräch doch gestattet. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden. Entweder Hundeverbot, oder kein Thema! Es ist für beide Parteien unangenehm darüber zu diskutieren.
Wir assen diesmal ein wunderbares Bio- Rinderrückensteak (26.00 €.) . Dazu empfahl man uns einen Spätburgunder von Martin Wassmer aus Bad Krozingen. Uns wurde nicht die Flasche gezeigt und auch der Jahrgang blieb ungenannt. Ich emfinde das als Faux pas, zumal wir für 0.6 dl 37:50 zahlen mussten. Der Wein jedoch, war hervorragend, sodass der grosse Wunsch besteht, damit den Weinkeller zu füllen.
Man sollte sich auch nicht von der Lage (direkt neben der B3) abschrecken lassen. In den Räumen ist es ruhig und angenehm. Ein grosser Parkplatz steht zur Verfügung,

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Weil am Rhein
“Hier weiß man, wie sich entschuldigt, wenn mal etwas nicht ganz so perfekt war.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren mal wieder in der Alten Post in Müllheim zum Abendessen und waren bestens zufrieden. Das Essen war ganz ausgezeichnet. Was mir auch gefällt, vorne in der Speisekarte wird aufgelistet, von welchen Biobetrieben und konventionellen Betrieben die Zutaten stammen. So weiß man, dass man hier frische Zutaten bekommt und keine Tiere aus Massentierhaltung verwendet werden. Es war auch kein Problem, das Menü, das ich mir ausgesucht hatte, etwas abzuändern. Die Gerichte sind der Jahreszeit angepasst, so gab es jetzt im Herbst Kürbisgerichte, Maronisuppe und Wild auf der Karte. Der Service ist sehr freundlich und nett. Das einzige Minus, wir mussten lange auf unsere Getränke, Mineralwasser und eine Flasche Wein warten. Schliesslich hat sich herausgestellt, dass man es vergessen hatte. Kann ja passieren, sie haben sich auf jeden Fall mehrfach entschuldigt und am Schluss auf der Rechung waren Wein und Mineralwasser nicht aufgeführt. Man hat uns die Getränke als Entschuldigung geschenkt. Das fand ich wirklich sehr nett.
Entgegen andere Bewertungen im Tripadvisor kann ich nicht sagen, dass der Hausherr, Herr Mack nicht lächelt und einen unfreundlichen Eindruck macht. Vielleicht hatte er ja mal einen schlechten Tag. Zu uns ist er immer sehr freundlich.
Auch für Firmenveranstaltungen kann ich dieses Hotel und Restaurant bestens empfehlen. Wir haben hier schon Meetings und Firmenessen durchgeführt und auch schon mehrfach Gäste untergebracht und es waren immer alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
BA-WÜ
“ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Letztes Jahr feierten wir eine wunderschöne Hochzeit in der Alten Post. Gestern waren wir wieder dort und durften ein excellentes 3-Gänge Menü geniessen. Die Speisen waren schön angerichtet und man konnte sich viel Zeit beim Essen nehmen. Es war ein wunderschöner Abend in gediegener Atmosphäre. Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.