“ein wunderschöner Abend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
BA-WÜ
“ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Letztes Jahr feierten wir eine wunderschöne Hochzeit in der Alten Post. Gestern waren wir wieder dort und durften ein excellentes 3-Gänge Menü geniessen. Die Speisen waren schön angerichtet und man konnte sich viel Zeit beim Essen nehmen. Es war ein wunderschöner Abend in gediegener Atmosphäre. Weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Weil am Rhein
“Hervorragendes Essen in gemütlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Restaurant Alte Post in Müllheim bietet eine abwechslungsreiche Küche mit stets frischen Zutaten. Alles sieht auch fürs Auge ansprechend aus. Es werden stets der Jahreszeit entsprechend und auch regionale Gerichte angeboten. Der Service ist immer nett und freundlich. Man wird auch immer am Tisch vom Chef selbst begrüßt, der ebenfalls immer sehr freundlich ist. Die Räume sind nett und gemütlich. Zum Restaurant gehört auch ein Hotel, das ich aber als Gast nicht beurteilen kann. Die Zimmer durfte ich jedoch einmal besichtigen und fand sie sehr schön. Erwähnenswert sind die beiden japanisch eingerichteten Zimmer, mal was anderes. Außerdem kann man hier in den Tagungsräumen auch Firmenveranstaltungen durchführen, was unsere Firma schon in Anspruch genommen hat. Die Leute fühlten sich immer sehr gut betreut und haben ebenso das gute Essen erwähnt.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Alte Post angesehen haben, interessierten sich auch für:

Müllheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.