“Sehr gutes Bikerhotel mit einigen positiven Überraschungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   Route du col du petit saint Bernard | Lieu dit le Belvedere, 73700 Seez, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Seez
Zürich
“Sehr gutes Bikerhotel mit einigen positiven Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir haben spontan hier angehalten und übernachtet. Das Hotel macht von aussen einen ordentlichen Eindruck und wirbt mit einigen Logos von renommierten Motorradclubs und Magazinen. Trotzden liessen wir uns erst das Zimmer zeigen. Auch das war ordentlich. Nicht riesig, nicht frisch renoviert und auch nicht luxuriös. Aber sehr sauber und gepflegt sowie mit einem Balkon, der eine einmalige Aussicht bietet. Da rund 75% der Gäste Biker waren, hatten wir schon beim Apero eine gesellige Runde von neuen Bekanntschaften und konnten nach Herzenslust beim ersten Bier von unseren Helden- und Schandtaten auf zwei Rädern plaudern. Das Nachtessen wird als Buffet geboten und kann locker mit manchen 4 oder 5 Sternehaus mithalten. Ausgezeichnete Vorspeisen, das erstklassige Fleisch (Kalb, Rind und Huhn) bereitet man selbst zu, auf einem Grill, der ins Buffet integriert ist. Als Beilagen gibts verschiedene Gratins. Dann folgt ein Dessertbuffet der Extraklasse. Allgemein ist zum Essen zu sagen, dass die Auswahl nicht riesig ist, dafür ist alles qualitativ sehr hochstehend, frisch und hausgemacht.

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und wir haben schnell gemerkt, dass dieses Haus mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail geführt wird. Obschon das Hotel direkt an einer tagsüber stark befahrenen Strasse liegt, wird es nach Einbruch der Dunkelheit absolut ruhig. Ich kann das Hotel und die zuvorkommenden, herzlichen Gastgeber nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

BaWü
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir hatten bereits letztes Jahr versucht ohne zu buchen hier ein Zimmer zu bekommen. Das Hotel liegt aber auch mal direkt auf der Route de Grand Alpes und da hatten wir letztes Jahr leider kein Glück, da alles ausgebucht war. Da wir dieses Jahr ein bisschen früher unterwegs waren und die Schulferien noch nicht begonnen hatten, haben wir es nochmals versucht - mit Erfolg. Wir bezahlten 67 € pro Person mit Halbpension. Das Hotel ist ein richtiges Schmuckkästchen und auch das Essen war super. Ein riessiges Buffet mit mehrer warmen und kalten Speissen, einem Grill um sich sein Fleisch selbst zu grillen und diverse Beilagen und Nachtischen. Auch das Frühstück war sehr großzügig und lecker. Einen Aufenthaltsraum mit Kamin und mehreren Sitzgelegenheiten, eine große Bar und mitten im Zimmer ein Pool - Billiard. Freundliches Personal - jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren in der ersten Juni mit zwei Motorrädern dort. Garage für das Bike stand nicht zur Verfügung. Die wenige Tage zuvor vereinbarten Preise wurden nicht eingehalten und dazu ein Nudelgericht zum Menü Preis. Dieses Hotel haben wir auf dem Rückweg gemiden u. haben in der Nähe ein deutlich besseres zu günstigen Preisen gefunden.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Route du col du petit saint Bernard | Lieu dit le Belvedere, 73700 Seez, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Seez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Seez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logis Belvedere Seez