“Ferien Ardèche Mai 2013” 5 von 5 Sternen

73 rue des Brasseries, 07120 Ruoms, Frankreich   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ruoms
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Steinach
“Ferien Ardèche Mai 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten 10 Tage bei Isabelle und Rudi in der Villa Hugon und es war einfach wundervoll. Sehr gerne erinnern wir uns an das superfeine Frühstück, das uns jeden Morgen so liebevoll serviert wurde, das Zimmer war wunderbar und wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl.
Das Gebiet der Ardèche ist einfach herrlich und wir würden sehr gerne wieder einmal zurück nach Ruoms kommen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rudiguer, Propriétaire von Villa Hugon, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Liebe Pia und Linus
Auch wir fühlten uns sehr wohl mit Euch und wir freuen uns schon jetzt darauf, dass Ihr wieder einmal den Weg nach Ruoms findet.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die einmalige Lage am Steilufer der Ardeche, der liebevoll gepflegte alte Garten und der unaufdringliche Charme des Gastgeberpaares machen diese Villa zum Highlight unserer Ardeche-Reise, nicht zu vergessen die table d'hôte einschließlich selbstgemacher Liköre. Vielen Dank an Isabelle und Rudi.
C.+K. W.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rudiguer, Propriétaire von Villa Hugon, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Liebe Christel, lieber Klaus!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Es war eine Freude, Sie zu verwöhnen!
Belp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir können die vorherigen teils schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, uns hats sehr gefallen....... hier unsere Bewertung

Während unserem Besuch in der Ardèche verbrachten wir drei Nächte in der Villa Hugon.
Wir waren schon öfters in Chambres d’hôtes zu Gast, aber so herzlich wie bei Isabel und Rudi wurden wir noch nie beherbergt.

Das Haus ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet, mit Blick auf die Ardèche.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön. Wir haben das blaue Zimmer bewohnt.

Der Garten inkl. Pool sind das reinste Paradies.

Besonders gut hat uns auch der Table d’hôtes gefallen. Rudi ist ein exzellenter Koch und die von ihm kreierten Menus schmeckten uns immer sehr gut.
Isabel trägt mit Ihrem hausgemachten „Framboisine“ und den Tapenades ihren Teil dazu bei.
Beide sind super Gastgeber und wir können die Villa Hugon von vollstem Herzen weiterempfehlen.

Macht weiter so, uns hat es bei Euch super gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Hugon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Hugon

Anschrift: 73 rue des Brasseries, 07120 Ruoms, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Ardeche > Ruoms
Nr. 1 von 4 Pensionen in Ruoms
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Hugon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Hugon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.