“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Catalogne

Le Catalogne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Catalogne
3.0 von 5 Hotel   |   290 Avenue Lucien Boeuf, 83370 Saint-Aygulf, Frankreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Saint-Aygulf
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Tolles Hotel mit gutem Service und exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider etwas abgelegen, daher meiner Meinung nur mit Auto sinnvoll. Wetterbedingt (Reise war Mitte Oktober) haben wir den Pool nicht genutzt, dieser wirkte aber sehr gepflegt und ist im Sommer bestimmt toll. Außerdem hatten wir über ein Buchungsportal die preiswerteste Kategorie gebucht, aber nach einem ruhigem Zimmer mit schönen Blick (ideal Meer) gebeten - da das Hotel saisonbedingt nicht ausgebucht war, haben wir ein kostenloses Upgrade mit Balkon und Blick aufs Meer erhalten - herrlich!!!! Einziges Manko ist der Ort - Saint Aygulf ist eine Feriensiedlung, in der sonst nicht viel los ist und kaum Restaurants usw. in der Nähe sind. Der typische südfranzösische Charme fehlt dem Ort leider - aber das Hotel ist wie gesagt top und mit dem Auto ist man schnell z.B. in Saint Tropez, Cannes oder Antibes. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes schönes Hotel mit tollem Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Catalogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Catalogne

Anschrift: 290 Avenue Lucien Boeuf, 83370 Saint-Aygulf, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Saint-Aygulf
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Saint-Aygulf
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 1.089 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Catalogne 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Catalogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Catalogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.