“wunderschönes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chateau de Saint-Come

Le Chateau de Saint-Come
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Cadiere d'Azur suchen?
Le Chateau de Saint-Come
Le Chateau de Saint-Come gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin de Saint-Côme, 83740 La Cadiere d'Azur, Frankreich   |
Appenzell
“wunderschönes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Das Chateau de Saint-Come haben wir aufgrund seiner schönen Homepage ausgewählt und aufgrund der ruhigen Lage inmitten von Weinreben.

Das Haus ist tatsächlich wunderschön, die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet. Unseres "Raisin Cardinal" ist vermutlich eines der schönsten mit viel Platz, separatem WC und Badezimmer mit zwei Lavabos. Der Kleiderschrank allerdings ist vom Platz her etwas knapp bemessen aber damit arrangiert man sich schon.

Abstriche muss man jedoch bei der Matratze machen. Aufgrund eines eher empfindlichen Rückens habe ich die zu weiche Matratze schlecht vertragen und bin deshalb jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Schade ist auch, dass es keine Klimaanlage gibt (doch schliesslich ist man in einem Chateau und deshalb nimmt man so etwas in Kauf). Dass jedoch die Fenster keine Fliegengitter haben und deshalb in der Nacht aufgrund der Tierchen die Fenster besser geschlossen bleiben ist sehr mühsam, denn in der Sommerhitze verwandelt sich das Zimmer sofort in eine Sauna.

Das Schwimmbad ist super, sauber und war unser absoluter Lieblingsplatz. Auf einem Liegestuhl am Pool zu liegen und nichts ausser das Konzert der Grillen zu hören - das sind wirklich Ferien.

Das Frühstück war lecker, mit viel Liebe angerichtet wenn auch etwas knapp bemessen. Wir hätten es doch geschätzt, jeweils pro Person eine Frucht zu bekommen anstatt uns einen Pfirsich teilen zu müssen. Satt sind wir aber allemal geworden. Das Frühstück wird im Innenhof serviert, wo es einfach traumhaft schön ist.

Lynne ist eine angenehme und aufmerksame Gastgeberin, jedoch muss man die Hausregeln befolgen. Deshalb finde ich es schade, wenn man eine Bestätigung nicht genau liest und Lynne nicht wie ganz klar gewünscht anruft, falls man nicht zur vorgegebenen Zeit eintreffen kann. Soweit kann ich bei einigen Bewertungen von Trip Advisor nur den Kopf schütteln. Im Zeitalter des Handy sollte dies nun wirklich kein Problem sein oder?

Wir hatten jedenfalls keinerlei Probleme, haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und Lynne hat uns viele Tipps gegeben. Gerne wieder - sobald sie die Matratze austauscht!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Chateau de Saint-Come? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateau de Saint-Come

Anschrift: Chemin de Saint-Côme, 83740 La Cadiere d'Azur, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > La Cadiere d'Azur
Nr. 6 von 6 Pensionen in La Cadiere d'Azur

Wenn Sie Le Chateau de Saint-Come besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.