Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostellerie Berard

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hostellerie Berard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostellerie Berard
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Gabriel Peri, 83740 La Cadiere d'Azur, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Mattersburg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Laut Hotel-Homepage schaut das Hotel super aus, allerdings in Wirklichkeit total verwinkelt, der Weg von der Garage bis zum Haupthaus führt über viele enge Stiegen, Gassen und letztendlich wieder über die Hauptstraße in die Rezeption zurück. Das Essen ist nicht schlecht, aber viel zu teuer !!!!!!! Generell keine Kinder-Menüs. Das Service-Personal zwar freundlich aber eiskalt. Der Pool lag "leblos" in der Mittel-Etage, über eine Sackgasse erreichbar. Keine Badetücher vor Ort. Nur auf Aufforderung erhalten. Am Abreisetag war die Straße vorm Hotel gesperrt, wir bekamen keine Infos vom Hotel, so mussten wir mit den schweren Koffern zu Fuß zum Ortsrand gehen. Aufgrund dieser gesamten Betrachtung können wir leider das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade !!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Eck-Suite war geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HBE83, Manager von Hostellerie Berard, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Cher Monsieur,

nachdem wir die Übersetzung Ihrer email erhalten haben, können wir Ihnen antworten.

Der Haupteingang des Hotels liegt an der Hauptstrasse, in der sich die Rezeption befindet.
Unsere Garage befindet sich unterhalb des Dorfes und ist eine Parkgelegenheit und kein Eingang.

Auf unsere Hompage sowie in allen Hotelführern wird unser Haus als Hotel de charme beschrieben, dass in 4 verschiedenen Gebauden aufgeteilt ist.
In der Mitte dieser befindet sich unser Schwimmbad.

In unserem Sterne Restaurant konnen Sie das erste Menu ab 58,00€ bestellen und ein Kindermenu ab 25,00€

Im bistrot de Jeff, unser zweites Restaurant liegt das erste Menu bei 31,00€ und das Kindermenu bei 15,00€
Naturlich konnen Sie in beiden Restaurants A la carte essen.
Alle unsere produkte kommen aus unserem Garten und vom lokalem Fischfang

Die Badetücher für unsere Gäste bekommen sie nur aus hygienischen Grunden auf Nachfrage an der Rezeption .

Sie sind an einem Donnerstag abgereist, unser Markttag im Dorf.
An ihrem Anreisetag haben wir Ihnen geholfen Ihre Koffer zu tragen, an ihrer Abreise haben sie uns nicht nach Hilfe gefragt.
Gepäckservice ist ein Service, den wir auch gern in einem 3 Sterne Haus machen

Unser Hotel hat Ihnen nicht gefallen, Schade!

Cher Monsieur, sie wurden uns nicht weiterempfehlen und wir hoffen sie nicht mehr zu empfangen.
Die provence ist eine sehr gastfreundschaftliche Region, und zum Glück wissen dies andere Personnen zu schätzen.

Mit freundlichen Grussen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

244 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    60
    32
    29
    14
Bewertungen für
27
160
5
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir sind durch die vielen guten Bewertungen auf das Hotel gestoßen und hatten uns insbesondere auf das sehr gelobte Essen im Bistro gefreut. Hier wurden wir jedoch eher enttäuscht: außer uns hat nur noch ein weiteres Paar mit uns gegessen, so dass es nicht sehr gemütlich war. Bei meinem Mann stimmte alles - mein Essen überzeugte nicht wirklich, von einem Geschmackserlebnis, wie wir es sonst so häufig in der Provence erlebt hatten, ganz zu schweigen. Vielleicht lag es auch daran, dass das Bistro am nächsten Tag Betriebsferien machte … bei den gehobenen Preisen dürfte dies jedoch nicht sein.

Die Zimmer sind mit rund 180 € für eine Nacht inkl. Frühstück zu teuer für den Comfort bzw. die Ausstattung die sie bieten. Das Spa ist bestimmt sehr schön, doch mit 35 €/Person zu teuer für ein eh schon teures Hotel.

Tipp: fragen Sie, ob sie mit dem Auto in die Nähe ihres Zimmers fahren können. Wir wurden quer durch die Gebäude geführt, um dann in einem Gebäudeteil zu landen, der von einer Seitenstraße zugänglich war. Charmant, aber mit Gepäck doch beschwerlich. Sparen Sie die Tiefgarage und nutzen den zum Hotel gehörenden Parkplatz; dieser ist ebenfalls sicher, da er nachts abgeschlossen wird, ist in 1 Minute zu Fuß zu erreichen und ist kostenlos.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind im vergangenen Jahr gleich zweimal nach La Cadière gefahren und haben immer in der Hostellerie Bérard genächtigt. Die Zimmer sind mittlerweile alle restauriert worden und dies sehr geschmackvoll: in schönen Farben gehalten und mit ansprechendem Dekor.
Wir empfehlen dieses schöne Hotel gerne weiter, weil man sich dort sehr wohlfühlt und unbeschwerte Ferien geniessen kann.
Ein weitere Empfehlung bleibt nach wie vor das Bistro. Viele kleine und grosse Köstlichkeiten erwarten den Gast. Das Essen ist hervorragend, der Service professionell herzlich und das Ganze in einem Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt.

Mirko J., Lausanne

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Luxus wollten wir nicht, Anspruch schon!
Dieses wundervolle hoch auf einem Hügel gelegene Hotel mit seinen (im Bistro gereichten) Köstlichkeiten (frisch aus der Region), dem professionellen Service und dem unvergleichlichen französischen Charme, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch der Ort selbst ist eine Entdeckungsreise wert. Wir waren mehr als zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Mirko J., Lausanne

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kandern, Deutschland
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist wie oft bei diesen Etablissements recht teuer für das was geboten wird. Wenn man/frau zu zweit ist, lohnt sich vielleicht eine Suite, teurer zwar, aber dann hat man etwas dafür.
Das Frühstück auf keinen Fall im Zimmer nehmen, sondern nochmals die atemberaubende Aussicht vom Restaurant ins Land geniessen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Schönes, kleineres Hotel, sehr stilvoll, auf verschiedene Häuser verteilt, direkt im Städtchen gelegen. Freundlicher, professioneller Empfang. Wir waren 4 Tage da und hatten ein hünsches Zimmer, jedoch eher klein und die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Schönes Bistrot-Restaurant mit durchschnittlicher Küche. Gehobenes Gourmet-Restaurant mit feiner Küche und schönen Weinen. Vornehm eingerichtet, jeodoch zu viele Tische im Raum. Relativ teuer. Viele plärende Kleinkinder und einige Gäste in Badelatschen. Passt nicht, stört das Ambiente, das man in einem Restaurant dieser Klasse erwarten darf. Astrid + Rolf Degen, Schweiz

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hostellerie Berard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hostellerie Berard

Anschrift: Rue Gabriel Peri, 83740 La Cadiere d'Azur, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > La Cadiere d'Azur
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in La Cadiere d'Azur
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 199 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hostellerie Berard 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostellerie Berard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hostellerie Berard La Cadiere D'azur
Hostellerie Berard Hotel La Cadiere d`Azur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hostellerie Berard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.