“Service-Wüste” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Prefailles
Mannheim, Deutschland
“Service-Wüste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Leistung der Küche war ganz ordentlich. Die Bedienung ist aber ihrer Bezeichnung nicht gerecht geworden. Obwohl nur 4-5 Tische besetz waren gab es keinerlei Aufmerksamkeit. An Brot z.B. musste mehrfach erinnert werden. Die negative Krönung war das Dessert. Nicht in der Küche, sondern von der "Bedienung" gestaltet, waren lieblos in ein Glas geschmissenen Eiskugeln, mit Sprühsahne, Dose noch nicht einmal ordentlich geschüttelt, übermatscht, Alkohol angekippt und auf den Tisch gestellt. Auf meine Verblüffung und Reklamation hin wurde nur mit Ignoranz reagiert. Auf meine Bezahlung ohne einen Cent Trinkgeld allerdings mit saurer Miene.

FAZIT: Für einen schönen Tagesausklang nie wieder "La Flotille".

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Arcantis Hotel La Flottille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcantis Hotel La Flottille

Anschrift: La Pointe St Gidas, 44770 Prefailles, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Prefailles
Nr. 1 von 1 Hotels in Prefailles
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcantis Hotel La Flottille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Arcantis Hotel La Flottille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.