“Sauber, schönes Anwesen, aber etwas lieblos” 3 von 5 Sternen

Domaine de Joinville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine de Joinville
3.0 von 5 Schloss   |   Route du Treport, 76260 Eu, Frankreich   |
Köln, Deutschland
“Sauber, schönes Anwesen, aber etwas lieblos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben eine Nacht in einem der Standart Zimmer verbracht. Es war alles okay, sauber, gemütliches Bett, aber es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Immerhin kostet die Übernachtung ohne Frühstück 110 Euro. Schwimmbad usw kostet alles extra, das Frühstück auch nochmal 17 Euro.
Das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer war in einem separaten kleinen Gebäude gegenüber des Haupthauses, leider auch gegenüber des Stromgenerators (oder ähnlichem). Es war alles da, aber erschien in der ganzen Rigips Verschalung mit den verputzen Wänden etwas unatmospärisch. In der Dusche ist es - dem schwarzen Fliesendesign verschuldet - stockfinster und zudem setzt man das Bad unter Wasser, da auf eine Duschabtrennung verzichtet wurde.
Nun gut, es war alles in Ordnung, aber zum Wohlfühlen ist es in unseren Augen - jedenfalls im Standartzimmer - nicht das Richtige.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Domaine de Joinville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine de Joinville

Anschrift: Route du Treport, 76260 Eu, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Haute-Normandie > Seine-Maritime > Eu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Eu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domaine de Joinville 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HRS, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine de Joinville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domaine De Joinville Eu

Wenn Sie Domaine de Joinville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.