“Wow, einfach nur WOW!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Wimereux
Hamburg, New York
“Wow, einfach nur WOW!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren Ende Juli für 4 Nächte da und es war einfach nur traumhaft! Absolut empfehlenswerte Adresse!

Die Gastgeber Laetitia und Christophe sind sehr gastfreundlich und sind immer gut gelaunt. Das Frühstück war jedes Mal ein Highlight. Die beiden Gastgeber servieren jeden Tag (!) ein unterschiedliches Frühstück: eine salzige, eine süsse Mahlzeit und dazu 3-4 verschiedene Sorten Brot. Ich hätte jedesmal fast weinen können vor Freude, so wohl habe ich mich in der kleinen Villa gefühlt! Das Interior wurde liebevoll von den Beiden zusammengestellt und teilweise auch erstellt. Sie erzählten uns, dass sie 80% der Arbeiten an der Villa selber verrichtet haben und das sieht man auch, denn da steckt ganz viel Liebe und Detail drin! Wir haben das Zimmer Nummer 3 bekommen und haben uns sofort wohlgefühlt. Ein sehr bequemes Bett, eine wunderschöne Einrichtung aus hellem Holz und sorgfältig ausgewählten Accessoires. Auch muss man erwähnen, dass die sanitären Einrichtungen absolut hervorragend waren, was man ab und zu in Frankreich ja eher vermisst. Die Villa liegt nur 5min zu Fuss vom Strand entfernt, jedoch ist die Gegend dort trotzdem sehr ruhig.

Wir hätten nie gedacht, dass die Villa in Echt genauso aussehen würde, wie auf den Bildern im Internet, aber sie tut es wirklich und verdient es auch, in diversen Magazinen erschienen zu sein.

Das Zimmer scheint für manchen Urlauber vielleicht erstmal etwas zu teuer, ich versichere jedoch, dass die Villa jeden Cent wert ist und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn wir es hoffentlich sehr bald wieder dahinschaffen.

Bravo Laetitia & Christophe!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa Providence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Providence

Anschrift: 2, rue Dechesne, 62930 Wimereux, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Wimereux
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Wimereux
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Providence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Providence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.