“einfach nur furchtbar!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ronchin
Stuttgart, Deutschland
“einfach nur furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt am Rande des Vorortes Ronchin in Lille/ Frankreich fast direkt unter der Autobahn inmitten eines Wohngebietes. Schon die Anfahrtsbeschreibung des Hotels ist sehr ungenau. Nach 2 1/2 Stunden Irrfahrt hatten wir das 55 Zimmer Hotel dann am Spätabend doch noch gefunden! Die Außenfassade des Gebäudes und die "Blumentöpfe" an den Fenstern im 1. und 2. Stock haben uns schon beim Heranfahren stutzig gemacht. Im gesamten Haus gibt es keinen Fahrstuhl und auf den Zimmern keine Klimaanlage, was eigentlich kein Problem darstellt. Doch überall ist es schmutzig und renovierungsbedürftig! Die Nasszellen hatten Schimmel und die Matrazen sind ungefähr nur 10 cm hoch. Die Zimmer hatten einen eigenartigen Geruch und in der Nacht hörten wir stundenlang lautes Geschrei von vielen Erwachsenen und Kindern. Wir wurden wach und sahen, dass die Zimmer im Erdgeschoss, im 1. und 2. Stock an Roma und Sinti und sozial schwache Menschen dauerhaft vermietet sind. Die Bewohner betreten das Haus nur über die Feuertreppe, die sie herunterrennen und dann die Außenfuertüren knallen lassen. Die Hotelgäste sind im Dachgeschoss (3. Stockwerk) untergebracht. Wir waren schon in vielen Etaphotels im In- und Ausland. Nur zum Übernachten sind diese Hotels einfach optimal! Doch sollten die Betreiber des Etap Hotels Rochin/Lille für Gäste, Sauberkeit und eine schlaflose Nacht gewährleisten! Also das Hotel ist einfach nur furchtbar und unzumutbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Etap Hotel Lille Ronchin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etap Hotel Lille Ronchin

Anschrift: 104 Rue Louis Braille, 59790 Ronchin, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Ronchin
Nr. 1 von 2 Hotels in Ronchin
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etap Hotel Lille Ronchin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Etap Hotel Lille Ronchin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.