“Kein Ziel-Bier und kein Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Forme-hotel Montpellier

Forme-hotel Montpellier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forme-hotel Montpellier
3.0 von 5 Hotel   |   185 Rue Charles Lindbergh | Fréjorgues Ouest, 34130 Mauguio, Frankreich   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Mauguio
Basel, Schweiz
“Kein Ziel-Bier und kein Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir wählten dieses Hotel, weil wir gleich am nächsten Tag sehr früh einen Termin in der Nähe hatten. Es liegt in einer ZAC (zone d'activité commerciale). Direkt vor dem Hotel gibt es einen grossen Parkplatz, der nachts mit einem Tor geschlossen wird. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer sind geräumig, mit Küchenzeile und gegen Aufpreis auch mit Balkon, jedoch ohne Aussicht. Es war sehr ruhig, das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Wir schliefen sehr gut.

Nun zu den nicht so tollen Sachen: Es gab keinen Duschvorhang, sodass wir den Boden unter Wasser setzten, obwohl wir uns grosse Mühe gaben. Es gibt weder eine Bar noch ein Restaurant. Im Getränke-/Snackautomaten waren nur Süssgetränke, kein Bier, kein Wein. Das war sehr enttäuschend. Es gibt zwar einige Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind, die sind aber nicht unbedingt zu empfehlen. Das grosse Einkaufszentrum mit Restaurants, Kino und Carrefour mit vielen Geschäften ist zu weit weg. Man braucht ein Auto. Taxi kostet 20.- pro Weg. Zum Frühstück (10.- / Pers.) werden auch Eier, Würstchen und Speck versprochen, sogar im Lift hängt eine entsprechende Info. Davon gab es aber gar nicht. Da, wo auf dem Foto die drei Wärmebehälter stehen, waren die Kaffeemaschine und der Saftautomat aufgebaut. Achtung bei diesen Kaffeemaschinen. Die Milch ist gesüsst. Das betrifft aber nicht nur dieses Hotel.

Dieses Hotel ist ideal für Familien, weil man selber kochen kann. Für das, was es bietet, finde ich es zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Forme-hotel Montpellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forme-hotel Montpellier

Anschrift: 185 Rue Charles Lindbergh | Fréjorgues Ouest, 34130 Mauguio, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Herault > Mauguio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Mauguio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forme-hotel Montpellier 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forme-hotel Montpellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Forme-hotel Montpellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.