“Hotel Santa Marie - Essen Top, Übernachten nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Santa Maria

Hotel Restaurant Santa Maria
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Olmeto suchen?
Hotel Restaurant Santa Maria
Hotel Restaurant Santa Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1, Rue Galloni d'Istria, 20113 Olmeto, Korsika, Frankreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Olmeto
Berlin
“Hotel Santa Marie - Essen Top, Übernachten nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2008

Ursprünglich hatte ich per e-mail für 7 Tage im Santa Maria gebucht. Wir haben das Hotel jedoch nach einer Nacht verlassen.

Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage mitten im Dorfzentrum von Olmeto. Die Rezeption ist nur stundenweise besetzt. Bei unserer Ankunft (ca. 15.00 Uhr) mussten wir erstmal jemanden suchen, der uns ein Zimmer zuteilte. Die Verständigung war recht schwierig, da kaum englisch gesprochen wurde.

Das Zimmer war eine Katastrophe! Es war sehr klein, man konnte keine 2 Koffer aufmachen ohne ständig darüber steigen zu müssen. Der sogenannte Schrank war aus billiger Spanplatte zusammengehauen und beim Öffnen fiel meiner Frau die Schranktür entgegen. Die Betten waren extrem hart. Die Krönung war jedoch ein fríedlich vor sich hin schimmeldes Bild an der Wand.

Wir haben zum ersten mal in unserem Leben ein Zimmer rekalmiert. Obwohl wir die ersten Anreiseden waren und 7 Nächte bleiben wollten wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer nehmen oder abreisen könnten. Wir haben uns nach einer Nacht für Abreisen entschieden, obwohl unsere Anzahlung von € 100,- dadurch verloren war.

Die allgemeine Sauberkait war ganz o.K. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Das Frühstück Korsika üblich, einfach. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig.

• Zufrieden mit — Halbpüension
  • Unzufrieden mit: — Zimmer + Service
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Santa Maria

Anschrift: 1, Rue Galloni d'Istria, 20113 Olmeto, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Olmeto
Nr. 6 von 6 Hotels in Olmeto
Hotel Restaurant Santa Maria Korsika/Olmeto

Wenn Sie Hotel Restaurant Santa Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.