“Fragen Sie auf jeden Fall nach den besten Zimmern” 4 von 5 Sternen

Hôtel de la Paix
1, avenue du Géneral de Gaulle, Corte, Korsika, Frankreich   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Corte
Birmingham, United Kingdom
“Fragen Sie auf jeden Fall nach den besten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir landeten hier, weil das Hotel Jardins de la Glaciers die Straße runter voll war, obwohl wir eine Reservierung hatten!

Wir waren hier an zwei unterschiedlichen Nächten und hatte dabei unterschiedliche Zimmer. Das Standardzimmer war ganz schön schrecklich, das will ich hier einmal klarstellen. Der Toilettensitz im Bad war kaputt, die Betten waren klein, das Zimmer war winzig, es gab wirklich nichts Positives.

Beim zweiten Mal fragten wir nach einem schönen Zimmer und für 9 Euro extra die Nacht war es mit einem Mal ein ganz anderes Hotel. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Wanne und Dusche, einen Balkon mit Aussicht, einen schön großen Fernseher und große Betten. Was für ein Unterschied.

Keiner der Angestellten spricht Englisch, man muss also seine Französischkenntnisse rauskramen. Sie brauchen hier aber nicht zu übernachten, außer Sie fragen nach den besten Zimmern.

Das Hotel hat eine ideale Lage in der Stadt und in der Nähe kann man auch parken. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hôtel de la Paix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de la Paix

Anschrift: 1, avenue du Géneral de Gaulle, Corte, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Corte
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 10 Hotels in Corte
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de la Paix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hôtel De La Paix Corte, Korsika

Wenn Sie Hôtel de la Paix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.