“Gute Lage - Leistungen marginal” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel Orebic
4.0 von 5 Hotel   |   Petra Kresimira IV 107-109, Orebic 20250, Kroatien   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Orebic
Baden, Schweiz
“Gute Lage - Leistungen marginal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Der Blick vom Zimmer war hinreisend, das grüne Umfeld wunderschön. Die Hotelleistungen jedoch entsprechen einem durchschnittlichen 3 Sterne Hotel. Das Zimmer (Juior-Suite) war zweckmässig eingerichtet. Positiv hervorheben möchten wir den kleinen Kühlschrank im Zimmer, welches ungefüllt dem Gast zur Verfügung steht - äusserst hilfreich! Damit hat’s.
Das Personal ist wortkarg bis wortlos. Im Restaurant (wir hatten nur Frühstück) fühlte man sich nicht willkommen: keine Begrüssung (nicht mal vom anwesenden Chef, der als Kontrollorgan wirkte, und sich nicht um die Gäste kümmerte). Das Angebot an Gerichten, die Qualität und die Präsentation waren marginal - reine 'Konfektion'. Achtung wenn das Zimmer über der Lobby-Terrasse liegt: Lärm durch Gäste bis tief in die Nacht. Während unseres Aufenthaltes waren Gruppen- und Pauschalreisende die Mehrheit der Gäste - es war sehr laut.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Grand Hotel Orebic liegt ruhig am Ortsrand von Orebic.Zum Ort führt eine herrliche Uferpromenade.Das Essen ist sehr gut.Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber.Leider haben die meisten Zimmer keinen Balkon.Also unbedingt ein Zimmer mit Balkon zur Meerseite buchen.Das Personal ist sehr freundlich.Störend waren aber die den ganzen Tag betrunkenen und laut grölenden Reisegruppen aus Frankreich,die das ganze Hotel für sich eingenommen haben.Man sollte unbedingt einen Ausflug zum Nationalpark auf der Insel Mljet machen.Auch eine Riviera Cruese Tour mit einer kleinen Jacht von Dalmatino Tours sollte man unbedingt buchen.Die Animation am Tage ist sehr unaufdringlich,leider werden am Abend keine Shows und Spiele angeboten

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
anywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein schönes, junges Hotel in herrlicher Lage: Blick über das Wasser nach Korcula. Da die Hotel-Preise in Kroatien in letzter Zeit leider extrem angezogen haben war das Hotel auch in dieser Hinsicht eine angenehme Überraschung. Es ist die perfekte Alternative zu den überteuerten Hotels in Korcula selbst. Mit dem Hotel-eigenen Bötchen wird man in ein paar Minuten direkt an die Altstadt von Korcula gebracht.

Zwar liegt das Hotel ganz am Nord-Rand von Orebic, doch ist der Weg in den Ort am Strand entlang sehr angenehm und schön angelegt.

Einziger Wertmutstropfen: die deutschen All-Inclusive-Gäste, die schon vom frühen Morgen an ihr Bier bis zur Schmerzgrenze (und leider auch darüber hinaus) in sich hineinschütten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
davos
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2008

Es fehlt uns schwer dieses mail auf so eine Art zu schreiben und wir fragen uns"warum" müsste es so etwas passieren, wir haben uns sehr gut und gemütlich in Grand Hotel Orebic gefühlt und mit Freude nach Hause gefahren. Dann erst da müssten wir feststellen, dass man uns beraubt hat. Und wie? Auf eine primitive, nicht akzeptable Art und Weise während wir unser Frühstück genossen haben.
Mir grösssten Schock müssten wir feststellen,dass uns vier Stück Kleider gestohlen worden sind. Warum?
Ist das Image von Hotel Orebic, behandelt ihr alle Gäste, die marken Kleider tragen so?
Für uns ist es grösste Entäuschung, es ist primitiv und nicht vorstelball von einem vier Sterne Hotel.
Wir haben gestern versucht mit Ihnen interne Lösung telefonisch zu finden,aber wir wurden ignoriert und sogar ist uns Tel. abgestellt worden.Sehr schlecht. So was tut man nicht, sondern verscuht dem Gast zu helfen.
Es tut uns leid, aber wir müssen sagen in Grad Hotel Orebic arbeiten "Diebe", ja "Diebe".......................
Falls keine Cooperation gibt, wir weden den Fall zu Ende bringen, Helvetic Tours ist schon informiert darüber, und wir werden weitere Schritte unternehmen ,um dieses Frechheit zu Ende zu führen.
Falls nötig werden wir auch eine Anzeige bei Polizei einreichen.

Mit freundlichen Grüssen
G.Galati

• Unzufrieden mit: — Keine Kooperation des Personals bei Abklärung des Diebstahls !
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel Orebic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Orebic

Anschrift: Petra Kresimira IV 107-109, Orebic 20250, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Peljesac Peninsula > Orebic
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Hotels in Orebic
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Orebic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Orebic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Orebic Kroatien
Grand Hotel Orebic Bewertung
Grand Orebic
Orebic Grand Hotel

Wenn Sie Grand Hotel Orebic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.