“Die Lage ist das reizvolle an diesem Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Orsan
3.0 von 5 Hotel   |   Kralja Petra Kresimira IV 119, Orebic 20250, Kroatien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Orebic
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Die Lage ist das reizvolle an diesem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Lage direkt am Wasser, kleiner Kieselstrand, nicht überlaufen. Pool eher klein, zeitweise laute Animation am Pool. Zu bevorzugen sind die Zimmer mit Blick zum Meer und auf die gegenüberliegende Insel Korcula. Die meisten Zimmer haben Parkettfussboden und alle einen kleinen Balkon. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Hotelhalle und Speisesaal geschmacklich aus den 70er Jahren. Frühstück war ok, wenig Auswahl, Servicepersonal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Friedrichsthal
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Französisches Clubhotel, 90 % der Gäste sind Franzosen, davon 90 % über 60 Jahre. Kleiner Hotelstrand, der aber nicht überlaufen ist, da die französischen Gäste oft Ausflüge machen. Die Zimmer waren sauber, mit Klimaanlage und kleinem Balkon, föllig in Ordnung. Das Essen hat immer geschmeckt, die Auswahl war allerdings nicht sehr groß. Das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, genau wie alle Kroaten, denen ich dort begegnet bin!! Zum Ortszentrum, Geschäften, Kneipen und Restaurant sind es ca. 2 km zu laufen. Die Uferpromenade ist schön und lässt sich auch nachts gut laufen, Vorteil: man ist nicht so dicht an der Ablegestelle der Autofähre und des kleinen Hafens von Orebic! Das große Manko des Hotels: Der Aufzug; sehr laut und stand auch nachts selten still, ich konnte keine Nacht durchschlafen, und spätestens um 7 Uhr ging gar nichts mehr.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

War im Mai dieses Jahres im Hotel Orsan und war mit meinem Aufenthalt wirklich sehr zufrieden. Es ist keinesfalls ein Luxushotel mit Feinschmeckerangebot, sondern einfach nur gut und billig! Mein Partner und ich stießen zufälligerweise auf dieses Hotel... Normalerweise wird es für französische Reisegruppen gebucht, aber außerhalb der Hochsaison kann man auch ohne Reservierung hier übernachten, solange noch Zimmer frei sind. Ein Zimmer mit Halbpension kostet ca. 25 € pro Person, und das hat sich wirklich gelohnt! Da das Hotel hauptsächlich auf französische Touristen ausgerichtet ist und tagsüber und abends organisierte Aktivitäten anbietet, profitiert auch das Abendbuffet von einem gewissen französischen Flair, wozu auch der Wein gehört! Das Essen war zwar nicht berauschend, aber es war auch nicht schlecht.

Die Einrichtung war zwar schon etwas älter, aber unser Zimmer war vollkommen in Ordnung, und wir hatten einen wundervollen Meerblick über die Insel Korcula. Das Hotel liegt in der Gegend Viganj in Orebic, und man kann zu Fuß am Strand entlang in die Stadt gehen.... allerdings muss damit rechnen, abends in vollkommener Dunkelheit zu laufen, da ein langer Abschnitt des Wegs nicht beleuchtet wird! Das Hotel liegt direkt am Meer und hat seinen eigenen Kiesstrand... machen Sie sich schon mal auf kroatische Strände gefasst... wenn man eine auf einem Handtuch ausgestreckte Person auf den Strand bekommt, handelt es sich definitiv um einen Strand in Kroatien!

Das Hotel hat auch einen Swimmingpool mit wundervollem Blick aufs Meer! Abends gab es immer Unterhaltung, die zwar manchmal etwas geschmacklos war, aber doch sehr lustig... es hilft allerdings, wenn man ein bisschen französisch spricht! An einem Abend durfte ich sogar an einem traditionellen kroatischen Tanz teilnehmen!

Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit, vor allem das gut gelaunte, lebhafte Personal am Empfang!

Wenn Sie nicht allzu großen Wert auf eine luxuriöse Umgebung und Haute Cuisine legen, kann ich dieses Hotel definitiv empfehlen!

Sie waren bereits im Hotel Orsan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orsan

Anschrift: Kralja Petra Kresimira IV 119, Orebic 20250, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Peljesac Peninsula > Orebic
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Orebic
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orsan 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orsan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orsan Hotel Orebic

Wenn Sie Hotel Orsan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.