“Sehr schön und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Hotel La Fresca
4.0 von 5 Hotel   |   Velke namesti 109 / 55, Kromeriz 767 01 , Tschechien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kromeriz
Beselich, Deutschland
“Sehr schön und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Im Hotel La Fresca habe ich mit meinem Mann ein wunderschönes Wochenende verbracht. Die Einrichtung ist bis ins letzte Detail ausgedacht und hübsch. Von der freundlichen Mitarbeiterin an der Rezeption wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Super Küche (Mittagstisch ist sehr zu empfehlen!!!) und super Kaffee. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Vratislav T, General Manager von Hotel La Fresca, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Gruber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vratislav T. - General manager

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Hotel La Fresca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fresca

Anschrift: Velke namesti 109 / 55, Kromeriz 767 01 , Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Kromeriz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kromeriz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Fresca 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fresca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Fresca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.