“Atemberaubend schön, elegant, erholsam und wir wurden vom Anfang bis zum Ende verwöhnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Mcely

Chateau Mcely gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Mcely
5.0 von 5 Hotel   |   Mcely 61 | Club Hotel & Forest Retreat, Mcely 289 36, Tschechien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mcely
Sausalito, CA94965
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Das Chateau bietet ein einzigartiges Erlebnis in Sachen Luxus und Eleganz.

In einem privaten Wald in der Nähe eines reizenden tschechischen Dorfes gelegen, wird der außergewöhnliche Service des Chateaus nur noch von dem köstlichen Essen und den frisch renovierten Innenräumen übertroffen. Wir waren in der Nähe des aufregenden Lebens von Prag und tauchten in andere langsamere und elegantere Zeit ein, wenn wir zurück im Chateau waren. Wir hatten das Glück uns mit den reizenden und engagierten Besitzern unterhalten zu können, die uns etwas über die Geschichte der Gegend erzählten und mit denen wir eine wundervolle Unterhaltung hatten.

Das Chateau Mcely war wirklich eins der Highlights meiner Europa-Reisen.

Ich kann es nicht wärmstens genug empfehlen.

Leni Miller
Präsidentin, EASearch, LLC
Sausalito, Kalifornien

Key West
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten ein wundervolles Mittagessen in einer wirklich herrlichen, ländlichen Umgebung. Die Aufmachung, die Weinauswahl und der Service waren herausragend. Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und gaben und das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, haben uns aber einige Suiten angeschaut und waren von der Ausstattung und dem geschmackvollen Dekor beeindruckt.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel für eine besondere Gelegenheit.

Sie waren bereits im Chateau Mcely? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Mcely

Anschrift: Mcely 61 | Club Hotel & Forest Retreat, Mcely 289 36, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Mcely
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mcely
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Mcely 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, Splendia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Mcely daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Mcely
Chateau Mcely Hotel Mcely
Chateau Mcely Prague
Chateau Mcely Hotel Prague

Wenn Sie Chateau Mcely besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.