“Mittagessen im Chateau Mcely” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Mcely

Chateau Mcely gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Mcely
5.0 von 5 Hotel   |   Mcely 61 | Club Hotel & Forest Retreat, Mcely 289 36, Tschechien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Mcely
Key West
“Mittagessen im Chateau Mcely”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir hatten ein wundervolles Mittagessen in einer wirklich herrlichen, ländlichen Umgebung. Die Aufmachung, die Weinauswahl und der Service waren herausragend. Die Besitzer und die Angestellten waren sehr freundlich und gaben und das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, haben uns aber einige Suiten angeschaut und waren von der Ausstattung und dem geschmackvollen Dekor beeindruckt.

Insgesamt ein sehr schönes Hotel für eine besondere Gelegenheit.

• Tschechische zuerst

Sie waren bereits im Chateau Mcely? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Mcely

Anschrift: Mcely 61 | Club Hotel & Forest Retreat, Mcely 289 36, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Mcely
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Mcely
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau Mcely 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Mcely daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Mcely
Chateau Mcely Hotel Mcely
Chateau Mcely Prague
Chateau Mcely Hotel Prague

Wenn Sie Chateau Mcely besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.