“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Marburgerstrasse 1, Leibnitz A-8430, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Leibnitz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Vom Empfang bis zur Abreise war alles perfekt. Auf Grund einer Behinderung wurde uns ein Studio im Erdgeschoss angeboten und dieses war perfekt. Die Küche erstklassig, das Service wunderbar.Das Haus mit seiner schönen Terrasse hat ein bisschen bereits ital. Einschlag, welchem man auch auf dem Hauptplatz von Leibnitz sehen kann. Die Gegend bietet für fast alle Besucher etwas.Radfahrwege, südsteirische Weinstrasse , Kürbiskernölmühlen, Römische Ausgrabungen in Flavia-Solva. Man kann die Küche nicht oft genug loben. Für uns nähert diese sich einer Haubenqualität!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Owner von Hotel Restaurant Roemerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Kagraner,

recht herzlichen Dank, nicht nur dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Erfahrungsbericht abzugeben, sondern vorallem für die lobenden Worte. Es freut uns immer sehr, wenn Gäste unser Haus mit einem guten Eindruck und zufrieden verlassen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder willkommen heissen zu dürfen.

Sommerliche Grüße aus Leibnitz,

Katja und Niklas Stopper

Hof bei Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Zu kleines Zimmer. Duschvorhang aus den 70erJ. Im Saunabereich, pro Person und Benützung €8.- Aufpreis, kein Duschgel keine Badetücher, Saunaofen veraltet und verrostet, Glastür Scharnier defekt (Unfallgefahr!). Raucher-Restaurant. Als Nichtraucher wird man in den Frühstücksraum verwiesen.
Hatte nach einer Nacht die Nase Voll. Die restlichen 3Nächte verbrachte ich im Hotel Zur Alten Post
welches von mir mit 6Sternen bewertet wurde. NIE WIDER Hotel Römerhof.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
HotelRoemerhof, Inhaber von Hotel Restaurant Roemerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2011
Sehr geehrter Herr Hanns,

mit großem Bedauern habe ich Ihren Bericht betreffend Ihres Besuches bei uns im Haus gelesen. Ich finde es sehr schade, dass Sie Ihrem Unmut nicht während Ihres Aufenthaltes freien Lauf gelassen haben, denn wir hätten unser Bestes versucht, Ihre Meinung noch zu revidieren.

Gerne möchte ich bezugnehmend auf Ihre Kommentare Stellung nehmen.

Es freut mich sehr, dass Sie sich von unserem Person bestens betreut gefühlt haben.
Ja, in einigen unsere Zimmer befinden sich noch Duschvorhänge, welche selbstverständlich regelmäßig gewechselt und erneuert werden und nicht im Geringsten veraltet sind.
Unser Frühstücksraum ist hauptsächlich ein Restaurant und wird daher gehend auch als solches genutzt. Wir halten uns strikt an das Raucher/Nichtraucher Gesetzt, welches vorschreibt, dass der Nichtraucherteil räumlich vom Raucherbereich komplett getrennt ist. Dies ist somit gegeben.
Gerne möchte ich Ihnen hiermit mitteilen, dass die Benutzung unserer Sauna ab 2012 für Zimmergäste kostenfrei sein wird. Jegliche Mängel, die kritisiert wurden, wurden bereits behoben.

Mein Bruder und ich sind stets darauf bedacht, dass all unsere Gäste zufrieden und mit gutem Eindruck unser Haus verlassen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Gelegenheit geben, Sie von unserem Standard an hohem Service überzeugen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit persönlich.

Mit herzlichen Grüßen aus Leibnitz,

Katja und Niklas Stopper
Altach, Vorarlbeg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Ambiente ist super.
Die Betreuung, Service, Küche sind absolut erstklassig.
Zimmer und Bad sehr geräumig, kleine Mankos: fehlende Abstellflächen im Bad, obwohl
mehr als Platz genug wäre, Klimaanlage wäre eventuell auch nicht schlecht. Wir werden
aber dieses Hotel ganz sicher wieder besuchen.
Haben uns absolut wohl und willkommen gefühlt. Zwei aus dem "Ländle".

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel-Restaurant Römerhof liegt in der Nähe zum Hauptplatz der südsteirischen Weinstadt Leibnitz. Es ist ein guter Ausgangspunkt für die Erforschung der Stadt, der näheren Umgebung (Schloss Seggau, Seggauberg, Landesweinbauschule Silberberg, Römermuseum Flavia Solva), für Ausflüge zur Südsteirischen Weinstraße, aber auch die sehenswerten Städte Graz (UNESCO-Weltkulturerbe) und Maribor / Marburg (wird 2012 Kulturhauptstadt Europas) liegen relativ nahe.
Das Hotel ist gut ausgestattet, z.B. gibt es im ganzen Haus gratis W-LAN, es gibt auch Pool und Sauna (haben wir aus Zeitgründen allerdings nicht besucht).
Unser Zimmer war modern ausgestattet, sauber – wir haben uns wohl gefühlt.
Das Essen im Restaurant (verschiedene Räume; sehr nette Atmosphäre) war sehr gut, die Weinauswahl war erfreulicher Weise dem Ort entsprechend sehr auf die Steiermark ausgerichtet, es standen aber auch Weine aus anderen Gebieten auf der Karte.
Etwas verwundert waren wir, dass bereits bei der Buchung (mit einem Hotelscheck) darauf hingewiesen wurde, dass die zusätzlichen Kosten nur in bar bezahlt werden können...
In Leibnitz selbst ist das „Kleine Sanitärmuseum“ ein absoluter Geheimtipp – es zeigt die „Entwicklungsschritte der menschlichen Hygiene ab 1683“ in überaus sehenswerter und interessanter Darstellung.
Der Römerhof – und die Südsteiermark – wird uns sicher wieder sehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
HotelRoemerhof, Owner von Hotel Restaurant Roemerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2011
0664wienat,

ich möchte mich hiermit recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung betreffend Ihres Aufenthalts bei uns im Haus zu teilen.

Es freut mich selbstverständlich sehr, dass währen Ihres Aufenthalts alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie sich wohl gefühlt haben.

Bezüglich des Vermerks bei Ihrer Buchung möchte ich Ihnen erklären, dass Barzahlung bei Abreise nur auf Grund der speziellen Sonderkonditionen mit Ihrem Gutschein gewünscht wird.
Andernfalls sind wir natürlich flexible und richten uns nach den Wünschen unsere Gäste.

Ich hoffe sehr Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heissen zu dürfen und stehe für Anfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen aus Leibnitz,

Katja Stopper
Kaindorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Kalte, ungenießbare Suppe - Unfreundliche Bedienung - überteuertes Preis Leistungsverhältnis;
Die Südsteiermark war wunderschön - nur dieses Hotel - nein danke!

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roemerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roemerhof

Anschrift: Marburgerstrasse 1, Leibnitz A-8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Leibnitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Roemerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roemerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Roemerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.