“Aufmerksamkeit " großgeschrieben"” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
Lienz, Österreich
“Aufmerksamkeit " großgeschrieben"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die erste Überraschung erlebte ich bereits beim Check- in ,als man sich bereits Gedanken gemacht hatte bzgl. meines vegetarischen Essens. Bei den Mahlzeiten gab es für mich Vorschläge und ausgezeichnete Speisen und ich musste mich einmal nicht mit Beilagen oder Salaten zufrieden geben. Das gesamte Personal empfand ich als gut geschult,besonders aufmerksam und sehr freundlich. Eine Kleinigkeit beim Frühstück: ich vermisste Margarine ( abgepackt), da ich persönlich keine Butter mag;
Das Zimmer war groß mit Terrasse, in warmen Farben und mit Holzboden und hochwertigen Möbeln eingerichtet, das Bad ( erstmals so erlebt) wirklich gut beleuchtet, lediglich das Duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang geht nicht ohne Spritzer am Boden ab. Toilette war extra.

• Aufenthalt April 2013, Business

Allein/Single
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Aufenthalt Ostern 2013. Empfang an der Rezeption professionell und perfekt sowie sehr zuvorkommend.Die Küche im Restaurant ein highlite wie immer. Personal perfekt. Sonderwünsche werden erfüllt.
Das Angebot und auch die Präsentation der Speisen seit Jahren in gleicher Quaklität und perfekt. Auch die Weine. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Staribacher, Manager von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Liebe(r) t-expert und Familie,

vielen herzlichen Dank für ihr nettes Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie ihren Osterurlaub bei uns verbracht haben und es ihnen so gut gefallen hat. Toll, dass Sie uns absolut empfehlenswert finden - das baut ungemein auf!

Wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Famlienbesuch und wünschen Ihnen noch eine schöne und sonnige Frühlingszeit.

Herzliche Grüße,

Birgit Sinner und das Staribacher-Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel etwas außerhalb von Leibnitz.
Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und recht groß.
Das Restaurant bietet geniale Küche - untypisch für solche Hotels. Aufpassen bei Anreise am Sonntag: das Restaurant hat geschlossen - man muß in einen der naheliegenden Restaurants ausweichen, wenn der Hunger plagt!

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren mit Freunden 2 Nächte im Hotel um die Südsteiermark zu besuchen. Das Hotel ist Top, sehr freundlicher Empfang, die Zimmer sind sehr groß, allesamt, Rollstuhlfahrer geeignet. Die Lage ist auch sehr schön, am Hügelanfang gelegen, mit einem guten Blick übers Tal. Lediglich die Straße (ca. 300 Meter) entfernt stört ein bisschen wenn man sich auf dem Balkon aufhält. Nun zum Highlight, das Restaurant! Die Speisekarte ist so verlockend, dass man durchwegs eine Woche bleiben könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Resteraunt Staribacher ist schon seit Jahren eines unser Lieblings Restaunts.
Die stets Saisonbezogene Speisen Karte überrascht immer wieder aufs neue.
Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal ist sehr um den Gast bemüht.
Besonders schön ist es wenn man im Gastgarten unter den Bäumen einen Tisch bekommt.
Auch nicht zu vergessen ist die große Weinkarte mit regionalen unt Internationalen Weinen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Restaurant: Ein kulinarisches Highlight.
Hotel: Schöne, große und ausgesprochen saubere Zimmer. Ideal für Urlaubsreisen Wochenendreisen, Seminare, Incentive Reisen....
Frühstück: Lecker mit regionalen Spezialitäten.
Pool & Wellness-Bereich: Klein aber sehr fein!
Das Personal des Familienbetriebes ausgesprochen zuvorkommend und höflich.
Weinstrasse (Steirische Toskana) angrenzend. Städte Graz und Leibnitz sehr nah. Shuttle-Service vom Hotel organisiert, - bringt einen überall hin.
Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Steiermark gilt bekanntlich als grün - nicht so sehr politisch, aber von der Landschaft, der Vegetation, selbst vom Wappen... Für echtes Grüngefühl empfiehlt sich ein Stopp im Staribacher, das günstig in der Mitte zwischen Graz und der südsteirischen Weinstraße liegt. Insbesondere die Zimmer im untersten Geschoß mit eigener Terrasse und direktem Zugang zur Liegewiese vermitteln den Eindruck, in der Natur zu nächtigen. Dass es Gäste geben soll, die sich bei so viel Naturnähe vor Tieren im Zimmer fürchten, lässt unsereins nur schmunzeln - erlebt haben wir leider kein Reh im Schlafimmer. Aber zur Beruhigung: es gibt auch in höheren Etagen Zimmer mit Balkon und Grünblick. Betreuung kompetent und freundlich, Frühstück hervorragend, Ausstattung sehr gut. Einziger kleiner Nachteil: Das Hallenbad wird bei echten Sommertemperaturen als ganzes zur Sauna. Gäbe es ein Outdoor-Pool, wäre auch ein fünfter Punkt gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Staribacher 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher

Wenn Sie Staribacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.