“seit 7 Jahren gleichbleibend guter Familienbetrieb - empfehlenswert auch über's Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Staribacher

Staribacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staribacher
Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir frequentieren das Hotel seit 7 Jahren und waren noch nie entäuscht. Das angeschlossene Restaurant mit großem Gastgarten ist im Hinblick Service wie auch Speisenqualität und Weinsortiment als ausgezeichnet zu bewerten. Kleine nette Bar. Einziger Nachteil an Sonntagen am Abend keine Küche oder Restaurantbetrieb. Für Speis und Trank muss dann selbst vorgesorgt werden. Der Wellnessbereich ist sehr sauber aber durchschnittlich, mit Indoorpool und Sauna sowie Dampfbad wie unter Tag hervorragend ruhig, zumal während der Woche Seminargäste überwiegen. Entfernung zur nächsten Buschenschank rund 450 Meter (Orthansl) Entfernung nach Leibnitz rund 30 Minuten zu Fuss. Im Hotel Lift vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Staribacher, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Staribacher, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste!

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Mit Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie besonders unser Service und unsere Küche als ausgezeichnet hervorheben.

Sonntags hat unser à la carte Restaurant bis 15.00 Uhr Küche und nur bis 17.00 Uhr geöffnet, da wir uns einen Abend in der Woche der Familie widmen möchten. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen unter anderem den Buschenschank Kieslinger, Buschenschank Orthansl, Buschenschank Kratzer oder das Wirtshaus Schlosskeller, alle in unmittelbarer Nähe.

Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als treue Gäste bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Sommer.

Herzliche Grüße,

Familie Pfanner-Sinner

Allein/Single

Sie waren bereits im Staribacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staribacher

Anschrift: Grottenhof 5, Leibnitz 8430, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leibnitz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Leibnitz
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staribacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Staribacher Leibnitz
Leibnitz Hotel Staribacher

Wenn Sie Staribacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.