“Als Seminarhotel einfach unmöglich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach

Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 52 | Altlengbach, Sankt Polten 3033 , Österreich   |
“Als Seminarhotel einfach unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren hier auf einem Seminar mit Arbeitskollegen. Klar, da kann man nicht weiß Gott was verlangen, aber ...
Hier die Liste von den Mängeln:
* Beamer im Seminarraum gehört an die Decke, ständig liefen die Vortragenden vors Bild!
* Desinfektionsmittel in den WCs waren zwar vorhanden, aber leer, die Türen der Toiletten waren teilweise nur mit einem sehr großen Kraftaufwand zu schließen!
* Die Steckdosen im Eingangsbereich (nutzten wir für eine Gruppenarbeit) blitzten, als wir den Laptop anschlossen.
* Der Mischer in der Dusche war so schwer zu drehen, dass es für mich entweder kaltes oder heißes Wasser gab!
* Im Zimmer hingen Spinnenweben von der Decke (eine genau über dem Kopfteil des Bettes). Die waren aber schon total staubig!!! Also nichts, was eine Spinne über Nacht gemacht hätte! Auch im Luster über unserem Ess-Tisch befanden sich Spinnenweben!
* Die Wände zwischen den Zimmern sind so dünn, dass man alles - aber wirklich alles aus den Nachbarzimmern hört!
Apropos Essen:
* Die Mahlzeiten waren zumeist lauwarm. Auch beim Abendessen, bei dem wir einen fixen Zeitpunkt ausgemacht hatten, die Speisen vorbestellt waren und sie auf den Tisch gebracht wurden! Ebenfalls die Speisen beim Buffet waren meist nur lauwarm.
* Die Qualität der Speisen ließ auch großteils zu wünschen übrig. Der Wels mit Gemüse und Salzkartoffeln schwamm in einer undefinierbaren Suppe (Wasser und Lorbeerblatt?), war zu Tode gekocht und schmeckte nach gar nichts. Die Bananen vom Bananensplit waren bereits braun, es gab dazu auch kein Vanilleeis sondern Stracciatella....
* Als wir eine neue Wasserflasche bestellten, ging der Kellner zum Nebentisch von unserer Gruppe, nahm sich deren fast leere Wasserflasche und reichte sie meiner Kollegin. Ähm.... "Ist das alles?" fragte sie, dann kam er auf den Gedanken, uns eine volle Flasche zu bringen!
* Da nur 2 Seminare an diesen Tagen stattfanden, zwängte man uns in einen kleinen Ess-Saal. Um zum Buffet zu gelangen, musste man mindestens einen Sitznachbarn bitten aufzustehen!
* Die Speisenauswahl für Vegetarier war verheerend! Es gibt auch Menschen, die keine Vegetarier sind, aber vielleicht doch auch mal gerne auf Fleisch verzichten würden!
* Das Service war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht besonders freundlich. Warum wohl wurden wir nie gefragt, ob das Essen uns gemundet hat?!?

So, damit ich auch noch was positives schreibe, hier auch positives:
* Die Betten waren zwar extrem weich, aber ich schlief super gut!
* Die Ente, die Garnelen, der Paradeiser- und Zellersalat und der Räucherlachs mit Oberskren bzw. die Nachspeisen waren sehr lecker!
* Neben dem Seminarraum war ein Garten zum Füße vertreten, außerdem war es ziemlich ruhig dort.

Wir werden hoffentlich nicht mehr ein Seminar hier abhalten!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe über booking.com vom 17-18 August 2013 ein Einzelzimmer reserviert. Mit der Buchungsbestätigung in der Tasche habe ich mich auf den Weg nach Österreich gemacht. Als ich gegen 17 Uhr einchecken wollte (es war ein heisser Tag, ich hatte einen Flug und eine Autofahrt hinter mir) wurde mir an der Rezeption mitgeteilt dass sie 2 Hochzeitsgesellschaften im Haus hätten und mein Zimmer leider storniert werden musste. Ich konnte es nicht glauben. Bei der Reservierung hatte ich meine Handynummer angegeben, es wäre einfach gewesen mich anzurufen um mir das mitzuteilen!! Ich musste ins 5 Kilometer entfernte Eichgraben fahren wo mir ein Zimmer reserviert wurde. Nicht nur dass ich wertvolle Zeit verloren habe und ich somit zu spät zur Feier kam musste ich mir irgendwie ein Taxi besorgen das mich von Eichgraben zur Feier transportierte und in der Nacht wieder zurück. Ich habe extra das Steinberger in Altlengbach aufgrund der Nähe zur Verlobungsfeier ausgesucht. Das war sehr ärgerlich und noch dazu mit unnötigen Mehrkosten verbunden. Im Hotel in Eichgraben wurde ich freundlich begrüsst, das Zimmer war in Ordnung - sehr alte Einrichtung etc aber das hatte ich ja bereits erwartet. Frühstück war in Ordnung, auch wenn man sich vorkommt wie im Pensionisten oder Altersheim, mit Tischkärtchen inclusive Namen und bedient wurde ich von einer sehr resoluten Frühstückslady. Der check-out war angenehm, der Herr an der Rezeption war sehr höflich und zuvorkommend und unkompliziert. Das Hotel hat in meinen Augen keine 4 Sterne verdient, es bedarf einer kompletten Renovierung um auf diesen Standard zu kommen. Die knappen 70 Euro die ich für diese Nacht zahlen musste wären woanders besser investiert gewesen..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Polten

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Steinberge ist ein nettes Hotel mit nettem Personal. Die Lage neben der stark befahrenen West-Autobahn kurz vor Wien hat einerseits den Nachteil, dass man trotz riesiger Lärmschutzwand ein ständiges Rauschen hat, andererseits - wenn man mit dem Auto unterwegs ist - ist man nur wenige Minuten von Wien entfernt und kann von hier aus viele Ausflüge nach Wien oder in die Umgebung von Wien leicht unternehmen. Es empfiehlt sich, wenn man sich Wien ansehen will, dass man mit dem Auto bis Hütteldorf fährt und dieses dort parkt, um dann mit Schellbahn oder U-Bahn Wien zu erkunden.
Zum wirklichen Perfekt-Sein fehlt es immer wieder an Kleinigkeiten. So hielt der Duschkopf nicht in der Position und in der Dusche war der Seifenspender leer. Oft wird nicht wirklich nachgefragt ob alles passt und diverse andere Kleinigkeiten.

Alles in allem für ein Seminar mit 3 Tagen recht nett und auch das Essen war OK. Auf Wunsch gibt es auch einen hervorragenden Fisch!

In der Bezeichnung hat sich hier ein Fehler eingeschlichen: Altlengbach schreibt man nur mit einem T!

• Aufenthalt April 2012, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Polten.
Mittelklasse, U ...
Günstig, Parken ...
Kein Foto bereitgestellt
Cleverhotel
Nr. 1 von 1 in Herzogenburg

Sie waren bereits im Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach

Anschrift: Hauptstrasse 52 | Altlengbach, Sankt Polten 3033 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 8 Hotels in Sankt Polten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach Sankt Polten, Niederösterreich

Wenn Sie Das Steinberger Event & Seminar Hotel Alttlengbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.