“Für den angebotenen Service einfach überteuert” 2 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Graf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Graf
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofplatz 7, Sankt Polten A-3100, Österreich   |
DE
“Für den angebotenen Service einfach überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Auf der Durchreise, übernachten wir immer im Gasthof Böck. War leider voll deshalb mussten wir ausweichen.

Der Service war (zumindest in unserem Fall) gleich null. Wir wurden noch unterwegs telefonisch benachrichtigt (ca. 21:30) dass "nicht viel los ist" so dass der Schlüssel in der Tür steckt, und die Rezeption fortan nicht mehr besetzt ist. Zimmer war überhitzt (hätte man wenigstens das Fenster kippen können). Wir haben versucht mit offenem Fenster zu schlafen, ging leider nicht wegen einer Gruppe Mitmenschen, die zwischen 1:00 und 3:00, im Innenhof einen flüssigen Mitternachtssnack (Bier) zu sich genommen hatten. Unterm Strich, konnten wir sehr wenig schlafen. Sonst Zimmer angemessen, jedoch keine Kühlmöglichkeiten (weder Klima noch Kühlschrank / Minibar)
Vor dem Frühstück wurde ich gefragt ob ich eine "Firmen Rechnung" (?) benötige. Hatte verneint und somit (nach drei mal Nachfragen, da der "Rechnungsblock" nicht aufzufinden war(!)) eine Art Handzettel mit der Summe und Hausstempel bekommen. Ich kenne mich nicht mit dem Steuerrecht in Österreich aus, deshalb kein Kommentar. Frühstück: Eine Angestellte saß (rauchend!) an der Theke, eine andere hatte sich gerade auch, neben mir, Frühstück geholt. Auf das Mobiliar reichlich Staub.

Büfett relativ spärlich (gekochte Eier nur auf expliziter Anfrage) - nicht zu vergleichen mit Gasthof Böck, dort kommt man sich auch sonst immer willkommen vor.

Alles in allem, 10 Stunden ohne Service (Parkmöglichkeiten am eigenem Parkplatz waren auch keine da wg. einer Baustelle) und fast ohne Schlaf -> 98 Euro. Aus meiner Sicht zu viel. Keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Neuwied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein super Hotel! Teilrenoviert. Wenn Sie dort übernachten möchten, fragen Sie nach einem Zimmer im renovierten Trakt. Günstige Übernachtung, auf 4 Sterne Niveau (Im neuen Bereich) Super Küche und sehr schönes Ambiente.
Ideal auch für jüngere Gäste, da sehr modern.
Ach ja: der Ort heisst Sankt Pölten, nicht Polten wie hier bei Trip Advisor benannt.

• Aufenthalt September 2010
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

familiär geführtes Hotel in sehr angenehmer Lage - direkt am Bahnhof, Bushaltestellen vor dr Tür - trotzdem sehr ruhig da die Zimmer in den Innehof hinaus gehen.
Sehr angenehm der eigene verschlossene Parkplatz für genügend PKW´s -- ein zusätzlicher kostenloser Service.
Für Berufs- oder Kurz-Aufenthalte sehr zu empfehlen - seit neuem auch Gratis-WLAn auf allen Zimmern

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war in diesem kleinen aber feinen Hotel untergebracht, als ich in St. Pölten geschäftlich zu tun hatte. Es hat mich sehr positiv überrascht. Toller Service, Zimmer auf gutem Standardniveau, Parkplätze kostenlos hinter dem Haus, gute Lage in der Nähe des Bahnhofs bzw. der Innenstadt. Einzig das Frühstücksbuffet war etwas klein, jedoch frühstücke ich selten ausgiebig, somit trübt es mein Bild nicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Graf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Graf

Anschrift: Bahnhofplatz 7, Sankt Polten A-3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Sankt Polten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Graf 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Graf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Graf Sankt Polten, Niederösterreich

Wenn Sie Hotel Gasthof Graf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.