“Beste” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 54 Restaurants in Sankt Polten
Küche: Eisdielen & Eiscafés
“Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Endlich ist es soweit, Sankt Pölten hat eine richtige Eisdiele! Das Eis wird hier selber gemacht und ist echt lecker. Der Cafe wird mit einer "richtigen" italienischen Kaffeemaschine zubereitet und nicht mit einem vollelektronischen Automaten und das schmeckt man auch!!! Kurz gesagt: Eis- und Cafe- Genießer sind hier genau richtig! Die Eisdiele wurde ziemlich trendy eingerichtet, so dass man drinnen gerne etwas länger Eis genießen kann.
Im Winter gibt es Frühstück, warme Waffeln, Torten, Kuchen, Glühwein, usw. ..... ich freu' mich schon auf nexte besuch!

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Casa del Gelato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Polten, Niederösterreich

Sie waren bereits im Casa del Gelato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa del Gelato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.