“Kein Service, Essen Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Herzogenburger Strasse 67, Sankt Polten 3100, Österreich
00 43 2742 357 359
Platz Nr. 38 von 54 Restaurants in Sankt Polten
Sankt Polten, Österreich
“Kein Service, Essen Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

War hier im Zuge meiner Sponsionsfeier und würde für so einen Anlass dort nie wieder hingehen. Das Ambiente ist zwar wahnsinnig toll, jedoch wurden wir vor Mitternacht (eine Runde von 12 Personen) aus dem Lokal gebeten da Sperrstunde war. Das wir davor 25 Menschen waren die eine ganze Menge gegessen hatten war offenbar egal. Auch eine letzte Abschlussrunde Getränke wollte man uns nicht geben, man hat uns einfach die Rechnung auf den Tisch geknallt.
Auch das Essen ließ zu wünschen übrig.
Insgesamt also durchschnittlich, für einen mittäglichen Spontanbesuch mit wenig Erwartungen sicher zu empfehlen, für mehr leider nicht.

Aufenthalt Juni 2012

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Die Villa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Polten, Niederösterreich

Sie waren bereits im Die Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Die Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.