“Das beste in St. Pölten” 5 von 5 Sternen

Dr. Theodor Korner Strasse 39, Sankt Polten 3100, Österreich
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Sankt Polten
Küche: amerikanisch
wilhelmsburg
“Das beste in St. Pölten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

MMn und schon mehrmals überzeugt, das beste Restaurant in der Restaurantwüste St. Pöltens. Immer hochqualitative Speisen, liebvoll angerichtet und besonders geschmackvoll.
Der Service verdient eine Extraerwähnung! Zuvorkommend, freundlich und aufmerksam - perfekt aber nicht aufdringlich.

Aufenthalt März 2014

Sankt Polten, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Milwaukee hat sich in den letzten Jahren einen sehr guten Ruf erarbeitet. Das Essen ist steht's ausgezeichnet, die Bedienung super freundlich und die Preise passen zur Leistung.

Absolute Empfehlung!

“ich bin immer wieder begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ich kenne das Milwaukee nun schon lange und bin noch immer genauso wie alle die ich kenne, sehr begeistert. Ein American Diner bzw. Bar in St. Pölten -war wohl die absolute Marktlücke. Wir haben dort schon so manche Feste gefeiert.

Das Essen ist augezeichnet, die Portionen sehr groß -Preis dementsprechend angemessen, das Lokal sehr ansprechend und sauber, offene Küche (dennoch kein Geruch), Service sehr zuvorkommend und freundlich, Atmosphäre sehr gemütlich und persönlich, trotz leichtem Biker Image viele Familien mit Kindern dort, im Sommer kann man an der Terrasse essen, Sperrstunde wird relativ streng genommen - verstehe ich allerdings, Reservierung unbedingt nötig da es immer voll ist, an der Bar sind immer volle Schüsseln mit Erdnüssen zum Naschen wobei hier (und zwar NUR hier an der Bar!!!) traditionell die Schale auf den Boden geworfen wird -ich scheue mich dennoch noch immer das zu machen... von der Bar aus, kann man der Küche zusehen wie alles gekocht wird -ich persönlich hab es noch nie so genau verfolgt da ich immer zu weit weg sitze doch das Essen wirkt sehr frisch!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Es kann besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen war schlecht...bedienung aber sehr freundlich und bereit... Die Preisen für s essen waren viel zu teuer! Ambiente ist auch cool,aber essen kann man da nicht!

Aufenthalt Juni 2013
Sankt Polten, Österreich
“Tolles Testaurant, spitzen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wer den besten Service in St. Pölten genießen will, muss in den Salon Mikwaukee! Selten erlebt man in Österreich so freundliche, kompetente und hilfsbereite MitarbeiterInnen, mal abgesehen davon, dass das Essen ebenso ausgezeichnet ist!
Während der Hauptessenszeiten (11-15 Uhr, 17 - 21Uhr) ist es immer notwendig zu reservieren!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente