“ganslessen” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Sankt Polten, Österreich
“ganslessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

ganslessen war ziemlich perfekt beim figl - eine saftige knusprige keule, ein zartes bruststück - und jede flaumige knödel und feines rotkraut, und würziges safterl, so vlel der magen begehrte . . .

freu mich schon jetzt auf den herbstlichen gansltrip zum figl . . .

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

St. Pölten
“Ganslessen beim Figl in Ratzersdorf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

War beim Ganslessen trotz Vorankündigung sehr enttäuscht, da uns Reste von der Gans serviert wurden (je eine Vorderkeule und zwei ausgedürrte kleine zurechtgeschnittene Bruststücke). Für diese "kulinarische Leistung" auch noch 26.50€ pro Person zu verlangen sehe ich als Abzocke am Gast an.
Als Dessert hatten wir den Maronireis mit kandierten Kirschen und Schlagobers. Kreativität sieht anders aus, eher ein zusammen gemixtes Allerlei, ein bemühter tollpatschiger Versuch etwas Herbststimmung Aufkommen zu lassen.

Aufenthalt November 2013
Sankt Polten, Österreich
“Bestes Restaurant in St. Pölten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Andreas Hetegger und sein kleines, aber feines Team kochen einfach fantastisch! Leider wird in Restaurantguides als Ort "Ratzersdorf" angegeben, statt t. Pölten - Ratzersdorf.
Daher: Ein "Geheimtipp" für Kenner.

Aufenthalt Februar 2013