Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“angenehmes stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich   |  
Hotelausstattung
St. Gallen, Schweiz
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“angenehmes stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

war zum ersten mal in diesem hotel.das zimmer war hell und sauber und von der grösse auch in ordnung.das frühstücksangebot war auch gut zusammengestellt.das personal an der rezeption und im service sehr nett und zuvorkommend.praktisch auch die garage.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

30 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    17
    4
    4
    0
Bewertungen für
3
6
3
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gilgen, Österreich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Im Jänner 2014 wurde dieses ehemalige "Austria Trend Hotel" von seinen neuen Besitzern übernommen. In zentraler Lage ist das Hotel grundätzlich attraktiv für einen Besuch in Sankt Pölten; egal ob man dort privat oder geschäftlich zu tun hat. Auch die im Hotel untergebrachte Tiefgarage ist sehr praktisch.
Verwunderlich ist nur, dass das Hotel wohl ausser dem Anbringen eines neuen Schriftzugs "Metropols" über dem Haupteingang nichts geändert oder erneuert hat. So blieben die alten und schon abgewohnten Zimmer einfach bestehen. Ein wenig Revitalisierungs-Aufwand hätte dem Hotel vor einer Neueröffnung nicht geschadet. Die Hotel-eigene Bar zeichnete sich nicht unbedingt durch Attraktivität aus: quasi nicht existente Beleuchtungsmittel wurden zwar durch kleine Teelichter ersetzt, doch die "plötzlich defekte Schankanlage" konnte niemand mehr wettmachen.
Das Personal war durchwegs frundlich zu den wenigen Gästen, die sich ins Hotel verirrt hatten. Das muss positiv angemerkt haben.
Das Frühstück ist eher durchschnittlich und entspricht nicht ganz den Erwartungen, die man an ein 4-Sterne-Haus haben darf.
Fazit: das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf gar keinen Fall. Es bleibt zu hoffen, dass das gut verdiente Geld in Renovierungsarbeiten und mehr Personal investiert wird. Dann hat das Hotel noch eine Chance.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es ist alles in Ordnung, aber nicht überwältigend. Es ist eben eine Kette mit Durchschnittsstandard: Sauber aber gebraucht, keine Überraschungen - weder positiv noch negativ. Das Personal ist höflich und bemüht.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, ich war auswärts Essen. Die Bar ist klein und der Barkeeper ist aufmerksam und das Bier nicht überteuert sondern normalpreisig.

Das Frühstücksbuffet ist letztlich guter Standard, aber ragt durch Frische, Vollständigkeit und Übersicht herraus. Ein Lob an die Frühstücksdame und die Küche, die sich perfekt darum und um die Frühstücksgäste kümmern.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger, aber auch aussenseitig ist es nicht laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Also, ich persönlich kann die fast durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Nacht kostet immerhin 95 € und war auch genug. Ich bin kein überkritischer Mensch, aber das Zimmer roch muffig und das Bad stank regelrecht nach viel zu lange verwendeten Putzlappen. Ich hatte nicht das Glück Desinfektionsmittel dabei zu haben und musste zu einem Termin, sonst hätte ich vermutlich gewechselt. Der Geruch in Kombination mit dem unidentifizierbaren schwarzen Fleck im Eck ließ mich die Dusche meiden. Noch eine Kleinigkeit an der man die "genaue" Reinigung und Vorbereitung auf den nächsten Gast gemerkt hat: der Notizblock war noch voll mit den Kritzeleien des vorigen Gastes....

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel, das direkt an der Fußgängerzone von Sankt Pölten liegt. Vom Check In bis zur Abreise haben wir nur ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal getroffen.

Die Zimmer waren groß, sauber, gute Fernseher und Mini bar. Einziges Manko: keine Klimaanlage! Bei draußen 40°C war es doch ziemlich warm im Zimmer.Dies ist auch der einzige Nachteil des Hotels, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Top-Bewerter
243 Bewertungen 243 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das gute oder schlechte an diesen Hotels ist das man keinen Überraschungen erlebt. Es ist wie bei Mc Donalds, für den einen Erlebnis, für den einen Standard, für den einen ein Graus. Für mich, war es wie in den meisten Hotels dieser Kette, alles in Ordnung samt dem Frühstücksbüffet und dem Servicepersonal.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Vom Bahnhof kommend hat man nach 15 Minuten Spazierweg durch die Fußgängerzone das Hotel erreicht. Freundlicher Empfang an der Rezeption, die Zimmer, hofseitig gelegen, sind ausgesprochen ruhig und auch gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig, sodass man den Morgen gut beginnt. Auch die aktuellen Tageszeitungen liegen auf.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Schillerplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Sankt Polten
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 156 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Metropol Sankt Polten, Niederösterreich

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.