“Normales Hotel, gutes Frühstück” 3 von 5 Sternen

Hotel Metropol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropol
4.0 von 5 Hotel   |   Schillerplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich   |
Innsbruck
“Normales Hotel, gutes Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Es ist alles in Ordnung, aber nicht überwältigend. Es ist eben eine Kette mit Durchschnittsstandard: Sauber aber gebraucht, keine Überraschungen - weder positiv noch negativ. Das Personal ist höflich und bemüht.

Zum Restaurant kann ich nichts sagen, ich war auswärts Essen. Die Bar ist klein und der Barkeeper ist aufmerksam und das Bier nicht überteuert sondern normalpreisig.

Das Frühstücksbuffet ist letztlich guter Standard, aber ragt durch Frische, Vollständigkeit und Übersicht herraus. Ein Lob an die Frühstücksdame und die Küche, die sich perfekt darum und um die Frühstücksgäste kümmern.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger, aber auch aussenseitig ist es nicht laut.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Also, ich persönlich kann die fast durchwegs positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Eine Nacht kostet immerhin 95 € und war auch genug. Ich bin kein überkritischer Mensch, aber das Zimmer roch muffig und das Bad stank regelrecht nach viel zu lange verwendeten Putzlappen. Ich hatte nicht das Glück Desinfektionsmittel dabei zu haben und musste zu einem Termin, sonst hätte ich vermutlich gewechselt. Der Geruch in Kombination mit dem unidentifizierbaren schwarzen Fleck im Eck ließ mich die Dusche meiden. Noch eine Kleinigkeit an der man die "genaue" Reinigung und Vorbereitung auf den nächsten Gast gemerkt hat: der Notizblock war noch voll mit den Kritzeleien des vorigen Gastes....

• Aufenthalt August 2013, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel, das direkt an der Fußgängerzone von Sankt Pölten liegt. Vom Check In bis zur Abreise haben wir nur ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal getroffen.

Die Zimmer waren groß, sauber, gute Fernseher und Mini bar. Einziges Manko: keine Klimaanlage! Bei draußen 40°C war es doch ziemlich warm im Zimmer.Dies ist auch der einzige Nachteil des Hotels, ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das gute oder schlechte an diesen Hotels ist das man keinen Überraschungen erlebt. Es ist wie bei Mc Donalds, für den einen Erlebnis, für den einen Standard, für den einen ein Graus. Für mich, war es wie in den meisten Hotels dieser Kette, alles in Ordnung samt dem Frühstücksbüffet und dem Servicepersonal.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Vom Bahnhof kommend hat man nach 15 Minuten Spazierweg durch die Fußgängerzone das Hotel erreicht. Freundlicher Empfang an der Rezeption, die Zimmer, hofseitig gelegen, sind ausgesprochen ruhig und auch gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und vielfältig, sodass man den Morgen gut beginnt. Auch die aktuellen Tageszeitungen liegen auf.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich hatte zweimal dort uebernachted, beidemale hatte ich bei der NÖ Landesregierung zu tun und es wurde mit auch von der reserviert. Man kann sowohl vom Bahnhof zu Fuss zum Hotel, als auch vom Hotel ins Regierungsviertel zu Fuss gehen. Es ist ein relativ neues und modernes Hotel. Fussgaengerzone mit Geschaeften auch in Gehweite. Für Autofahrer gibt es eine Tiefgarage. Internetpc ist in der Lobby vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Am Rande der Altstadt von österreichs jüngster Landeshauptstadt gelegen und somit auch problemlos mit dem PKW erreichbar liegt dieses gut geführte Hotel der Austria Trend Kette. Standards wie Zimmerservice, Saunabereich werden als solche geführt, nichts auszusetzen aber auch nicht hervorzuheben. Das Hotel hat alles was es braucht, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt November 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Polten.
Cityhotel Design & Classic
Hotel Wachau
Hotel Wachau
Nr. 4 von 6 in Melk
Hotel Restaurant zur Post

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Schillerplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Sankt Polten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metropol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Sankt Polten, Niederösterreich

Wenn Sie Hotel Metropol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.