“Felix” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Volklplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich   |
Graz, Österreich
“Felix”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Gute Lage, saubere sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück inkl. gutem Espresso, wunderschöner Wellnessbereich mit Dachterrasse - Sauna mit Panorama Fenster, nette Raucherlounge ....... war sehr zufrieden ........... einziges Manko - in Baden werden die Gehsteige um ca. 23:00 hochgeklappt .... und auch im Hotel sperrt die nette Bar sehr frühzeitig zu - schade ......

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Gehweite des Bahnhofs und des Zentrums.
Bei Anreise mit dem Auto kann man gleich beim Hotel parken (kostenpflichtig): man wählt entweder die Einfahrt für den Parkplatz oder die Garage im Untergeschoss. Von der Garage ist der Zugang zur Rezeption nicht besonders gut beschildert, man muss im Haus überhaupt öfter suchen bzw. fragen. Es entsteht daher der Eindruck, das Hotel befindet sich erst in Fertigstellung.
Die Zimmer sind ansprechend modern eingerichtet und ausreichend groß und sauber. In der Minibar gab es leider nur je eine Flasche Mineralwasser und Cola.
Frühstück und Mittagessen wurden uns in Buffetform angeboten. Das Angebot war vielfältig und die Qualität sehr gut.
Das war dann auch der Grund warum wir (9 Personen) das Abendessen auch gerne im Hotel zu uns nehmen wollten. Leider wurden wir abgewiesen weil der kleine Speisesaal bereits besetzt war. Der zweite Raum wurde für uns nicht geöffnet mit der Begründung "wenn wir den Raum jetzt für Sie aufmachen dann kommen auch noch andere und wir haben zu wenig Personal".
Kann sich das ein 4-Sterne-Hotel mit über 130 Doppelzimmern in einer Landeshauptstadt leisten?

• Aufenthalt November 2014, Business
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Der Empfang durch die junge Dame an der Réception war ziemlich unterkühlt, nicht wie sonst in Oesterreich üblich. Das Premium Zimmer im 5. Stock, mit schöner Aussicht, ist sehr hochwertig möbliert, und gross. Das Bett sowie die Schlafqualität sind hervorragend. Obwohl für 2 Personen reserviert wurde , war im Badezimmer nur eine Frotté-Garnitur vorhanden, die Fehlende wurde jedoch zügig nachgeliefert. Auch das angeforderte 2. Kissen kam promt. Das Wasser im Waschtisch lief sehr langsam ab, sodass sich schnell ein See blidete. Sehr spärlich gefüllte Minibar. Auf dem grossen Balkon hatte es diverse Zigarettenkippen und das Unkraut spross zwischen den Betonplatten. Das Haus verfügt über ein vermutlich erstklassiges Restaurant, dieses war jedoch bei unserem Aufenthalt sonntags geschlossen. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und von bester Qualität. Das Peresonal am morgen herzlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich das Haus bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock mit grossem Balkon und hochwertiger Möblierung
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Wedemark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Schon am Empfang sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereich; dies setzt sich in allen Bereichen des Hotels fort!
Zimmer: groß, geräumig und sauber
Schlafqualität: gut
Hygienebereich: sauber und gepflegt (Dusche von angenehmer Größe)
Frühstück: reichhaliges Angebot in guter Qualität
Preis-Leistung passt!

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Gute zentrale Lage, obwohl die Adresse per Navi nicht so einfach zu finden war.
Große geräumiges sauberes Zimmer und Badezimmer mit großer Designerdusche.
Die Minibar ist leider nur mit 1 Mineralwasser und Cola gefüllt.
Gratis WLAN im Zimmer und im gesamten Hotel.
Die Betten sind Boxspringbetten und sehr komfortabel.
Parkplatz im Keller kostet leider extra.
Großzügiges Frühstücksbuffet
Die Hotelbar ist gut sortiert und bietet auch Cocktails an.

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Ich Übernachtete jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und beide Male gab es wirklich nicht das geringste zum beanstanden. Die Zimmer (Business Doppel) sind wirklich hochwertig eingerichtet, das Bad ist sehr groß. Die riesige, ebene Dusche ist mir persönlich viel lieber als eine Badewanne. Die Betten sind bequem, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Die Wellnessanlage im obersten Stock ist nicht gerade groß, hat aber Alles, was man braucht. Ich war komplett allein dort.

Das Frühstücksbuffet ist erstklassig und gut sortiert.

Aufenthalt August 2014, Business
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wer St.Pölten kennt wir sich nicht viel erwarten, genauso war es auch bei mir.
Das Cityhotel dürfte als angenehme Ausnahme gelten.

Die Zimmer sehr nett, leise und mit einem sehr ansprechenden und funktionellen Badezimmer.
Schöne große Duschen, in denen man auch wirklich Platz hat und nichts stört.
Das Bett ebenfalls sehr bequem, man vermisst nichts.

Das Personal auffallend jung und ebenso auffallend zuvorkommend und freundlich.
Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstück, mir begegneten nur freundliche
und engagierte Mitarbeiter.

Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend und elegant gestaltet, wirkt aber trotzdem nicht steif.
Das Frühstück selbst bietet alles was man benötigt und auch in sehr guter Qualität.
Grundsätzlich ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis an dem es nichts zu kritisieren gibt.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Cityhotel Design & Classic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cityhotel Design & Classic

Anschrift: Volklplatz 1, Sankt Polten 3100, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Sankt Polten
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 8 Hotels in Sankt Polten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cityhotel Design & Classic 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cityhotel Design & Classic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cityhotel Design & Classic Sankt Polten, Niederösterreich

Wenn Sie Cityhotel Design & Classic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.