“Exklusiv mit Abzügen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Exklusiv mit Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Alles in Allem war unser Aufenthalt wirklich nett.

Es wird in der Nacht leider die Hauslüftung ausgeschaltet, was sich positiv auf den Geräuschpegel auswirkt, es leider in dem Betonbau heiß wird.

Wenn man über Nacht aber die Balkontüre offen lässt wird man in der Nacht von betrunkenen Gästen gestört und in Früh von den Schwimmern zeitig geweckt.

Das Preisniveau ist wie erwartet hoch, der Service passt aber.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer weit weg vom Schwimmbad...

Deutsch Wagram, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr freundliches Personal, das Frühstücksbuffet einmalig. Das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Die "Grüsse aus der Küche" abwechslungsreich und sehr gut. Zimmer zum Hof sind nicht zu empfehlen, lieber auf die nächste Kategorie aufzahlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind nicht empfehlenswert
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Als grosser Fan des Loisiums fühle ich mich immer wieder wohl ... ich mag den Stil / das Design und die Atmosphäre im Loisium.
Leider fehlt es an Führungsverantwortung. Die Mitarbeiter sind bemüht, aber ihnen fehlt es - vor allem im Service - an Führung. Deshalb wirken die Mitarbeiter teilweise überfordert.
Wir haben uns alle sehr sehr wohl im Loisium gefühlt und die Zeit war sehr schön und erholsam.

Zimmertipp: Innenhof und Blick in die Weingärten
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr angenehmes, komfortables Hotel mit hervorragendem Spa-Bereich und sehr gutem Restaurant. Sehr freundlicher Empfang.
Recht teuer, insbesondere wenn man nicht in den Innenhof sehen will.
Besonders gut: Das Frühstücksbuffet (wiewohl es in dem engen Gang zwischen den Buffettischen manchmal etwas dicht ist)
Grosses Minus: Die Dusche ist in der Badewanne
Grosses Plus: WC ist vom Badezimmer getrennt in einem eigenen Raum

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Datum unseres Besuchs zum Weinfrühling war kritisch, der Empfang und die Freundlichkeit des Personals jedoch außerordentlich professionell und freundlich.
Das Frühstück im Hotel kann sich im Gegensatz zu den etwas in die Jahre gekommenen Zimmern sehen lassen.
Wir hatten diesmal ein Zimmer zum Hof das wirklich nicht zu empfehlen ist und für die Ausstattung auch wirklich überteuert ist.
Wenn man das Loisium wählt unbedingt ein Zimmer nach außen - nicht zum Hof wählen und hoffen nicht in die neuerdings nahe an das Hotel heranwachsenden Wohnhäuser zu schauen.

Zimmertipp: siehe allgemeine Kritik
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Alles in allem ein toller Aufenthalt. Das 4-Gänge Menü, die Cocktails und das Frühstücks Buffet sind sehr zu empfehlen!
Am zweiten Blick gibt es ein wenig Renovierungsbedarf, hier muss man dann aber schon sehr genau hinsehen.
Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Alles war sehr ansprechend und funktionell - bis auf die herausstehende Ecke des Fernsehers über dem Schreibtisch. Daran habe ich mir beim Aufstehen zweimal den Kopf angeschlagen. Essen im Restaurant war hervorragend; das Personal im ganzen Haus sehr freundlich, besonders nett war der schokoladene Ostergruß des Zimmermädchens; Pool 33°, baden sehr angenehm auch bei kühler Witterung. Der Gang durch die Weinkellergewölbe originell gestaltet.
Den "Chili marilli"-Cocktail an der Bar würde ich nur ganz Hartgesottenen empfehlen - mir war danach soooo schlecht.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Anschrift: Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Hotel Wine & Spa Resort Loisium Langenlois
Wein Loisium Hotel
Wine And Spa Resort Loisium Langenlois
Wine & Spa Resort Loisium Langenlois Hotel Langenlois
Wein Hotel Loisium

Wenn Sie Loisium Wine & Spa Resort Langenlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.