“time out” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
“time out”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Tolles Service, tolle Betreuung, super Dampfbad und Außenbecken mit idealer Temperatur zum schwimmen.
Bei entsprechender Auslastung zu wenige Liegen. Im Zimmer 131 hat die Matratze auch schon ihren Zenit überschritten.
Die Architektur begeistert mich auch nach zahlreichen Besuchen immer wieder.

Zimmertipp: Ich hoffe im 131 wird die Matratze jetzt getauscht ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Vorarlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Einfach nur perfekt. Komme sehr sehr gerne wieder. Der Service war ausgezeichnet, sehr hilfsbereites zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend. Unser Zimmer war sehr schön, hell und mit tollem Blick auf die Weinberge. Der SPA-Bereich ist sehr schön, mit dem tollen beheizten Aussenpool. Alles in Allem ein perfektes Hotel, ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zum dritten Mal in Folge zum Silvester in Langenlois gewesen - jedes Mal perfekt. Freundlicher Service, schöne helle Zimmer, hervorragendes Restaurant und Spa-Bewreich, der keine Wünsche offen läßt (zumindest für mich nicht). Das beeindruckende Feuerwerk um Mitternacht rundet das Bild ab: absolut empfehelenswert!

Zimmertipp: "Bründlmayer" mit Blick Richtung Käferberg ist tadellos.
Ganserndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Haben uns wiederum sehr wohlgefühlt. Die Betreuung war sehr gut, kompetent und freundlich, angefangen von der Rezeption, über die Bar bis zum Restaurant und dem Wellnessbereich.
Auch unser vierbeiniger Begleiter hat sich entspannt und wohlgefühlt - wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Loisium Wine & Spa Resort Langenlois ist unser liebstes Wellness Hotel in Österreich.

Wir waren über Silvester und es war wie immer perfekt. Ein ausgezeichnetes 6 Gänge Menü. Ruhiger schöner Spa Bereich, beheizter Aussenpool, schöne, große Zimmer.

Da Service ist in allen Bereichen - Restaurant, Bar, Rezeption, Spa - immer perfekt. Insbesondere sind der Sommelier Michael Fözö und der Restaurantleiter Thomas Kalchhauser hervorzuheben, die jedes Abendessen besonders machen und sich hervorragend um die Gäste kümmern.

Wir waren schon sehr oft und werden sicher bald wieder hinfahren.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber jk737,

wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Über so ein super Feedback freuen wir uns immer sehr.

Mit besten Grüßen
Christian Haas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Angehnehmes Gesamtklima, es war trotz eines Seminars recht wenig los.
Der Parkplatz ist leider über der Straße, dafür groß genug und gratis. Vor dem Hotel befinden sich nur vier (4!) Dauerparkplätze und ein Behindertenplatz. Es besteht nicht einmal eine bequeme Zufahrtsmöglichkeit zum Gepäckein- und ausladen. Man muß entweder tragen oder verkehrt wieder rausschieben oder mit zig-Mal reversieren wenden. Nicht sehr professionell!
Bar, Kaminstüberl und Restaurant sind einladend und einigermaßen bequem. Die Spa haben wir nicht besucht, sehr wohl aber Sauna und den Pool, der im Freien ist (kein Indoor-Pool vorhanden). Der Pool hat angenehme warme Temperatur und ist sehr groß, die Sauna bietet auch sämtliche heutzutage üblichen Varianten.
Wir haben den Aufenthalt im Zuge eines Adventpackages genossen und würden jederzeit gerne wieder her kommen! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof, der aber nach Süden hin offen ist und über den Balkon auch ei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrte/r Fastie60,

es freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Die vier Abstellplätze vor dem Hotel sind grundsätzlich nur für das Aus- und Einladen gedacht. Leider werden diese Parkplätze von manchen Gästen, trotz Bodenmarkierung und Schild, als Dauerparkplätze genutzt. Ich werde mit dem Front Office Team die Situation nochmal evaluieren und prüfen, wie wir hier allen Gästen eine optimale Situation bieten können.

Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Haas & das LOISIUM Team
Pasching, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Waren das 1. Mal im Loisium Resort und wirklich angetan. Das Personal vom Empfang bis zum Restaurant wirklich absolut bemüht und freundlich. Die Qualität im Restaurant war wirklich top, das Menu durchgängig sehr gut. Super die Massage bei Jutta, Kombi aus Massage und Energetik, empfehlenswert.

Zimmertipp: Wir hatten ein ostseitiges Zimmer (Jurtschitsch), mit wunderbarem Sonnenaufgang.
Sehr geehrter Herr H.,

schön, dass Sie Ihre gewünschte Entspannung in der Vorweihnachtszeit bei uns gefunden haben. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder in den LOISIUM Wine & Spa Resorts begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Haas & das LOISIUM Team

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Anschrift: Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Modernste Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das 4*-Superior-Hotel Loisium in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Wine And Spa Resort Loisium Langenlois
Hotel Wine & Spa Resort Loisium Langenlois
Wein Loisium Hotel
Wine & Spa Resort Loisium Langenlois Hotel Langenlois
Wein Hotel Loisium

Wenn Sie Loisium Wine & Spa Resort Langenlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.