“Entspannender Kurzaufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Tulln, Österreich
“Entspannender Kurzaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir waren schon mehrmals im Loisium Resort, es hat uns jedes mal gut gefallen - auch das Restaurant ist empfehlenswert. Der Service ist in allen Bereichen auf internationalem Topniveau, die Preise sind für die gebotenen Leistungen absolut in Ordnungh

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Auch heuer wieder stellte das Loisium mit seinem Vineyard&Spa Package ein sehr angenehmes Wochenende für uns zusammen. Die Designzimmer mit dem Blick auf die Weingärten unverändert schön und die Restaurant Küche unverändert gut. Auch die Massagepakete in anhaltend guter Qualität. Kleiner Wermutstropen ist nur der Day Spa Bereich selbst, der bei voller Gästebelegung leider zuviel Durchzugsbewegungen gestattet und damit hebt sich der Lärmpegel. Aber dies wurde durch ein insgesamt sehr aufmerksames Service Personal wieder ausgeglichen.

Zimmertipp: Alle Zimmer auf der Südseite mit Blick auf Langenlois selbst und am besten gleich im oberen Stockwer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr K.,

es freut uns sehr, dass Sie uns bereits ein weiteres Mal in Langenlois besucht haben. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten.

An Wochenenden haben bei uns ausschließlich die Hotelgäste Zutritt zum Spa, da wir nur so unseren eigenen Anspruch an unsere Servicequalität erfüllen können. Durch die 3 Ebenen im Spa und die unterschiedlichen Zonen wurden Bereiche der Ruhe geschaffen, wir hoffen, dass jeder unsere Gäste seinen Wunschplatz findet.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Feldkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben unseren Aufenthalt wieder sehr genossen. Im Wellnessbereich herrscht absolute Ruhe, es wird nur geflüstert. Zum Erholen perfekt! Das Frühstück ist perfekt, vom frisch zubereiteteten Omlette, selbstgemachter Marmelade bis hin zu Frizzante aus der Region. Wir waren auch schon mal im Sommer im Loisium, da kann man zwischen den Weinreben liegen und die freundlichen Kellner und Kellnerinnen verwöhnen einem mit erfrischenden Getränken. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Christian H, Manager von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christian Haas & das gesamte LOISIUM Team
Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben Gutscheine für das Sparkling Day Spa (Eintritt Day Spa inkl. Frühstück und einer 25minütigen Behandlung) eingelöst. Architektonisch ist das Loisium sehr interessant, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt eigentlich keine Wünsche offen (von süß bis pikant, gesund bis weniger gesund).

Die Anmeldung an der Spa-Rezeption war unkompliziert, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Man erhält hier eine Tasche mit Bademantel, Handtüchern und Slippern. Wir waren an diesem Freitag die ersten Gäste im Spa und dementsprechend war es herrlich ruhig und entspannend. Bis am frühen Nachmittag kamen nur wenige andere Gäste dazu. Im Spa gibt es eine Soft- und eine finnische Sauna sowie eine Infrarotkabine für 4 Personen und eine Amethyst-Sauna (Dampfkammer). Als Ruhebereich direkt bei den Saunen gibt es Wärmeliegen für 1 und 2 Personen mit gedimmter Beleuchtung und entspannender Musik. Alles ist sehr sauber und gepflegt.

Indoor gibt es weiterhin Liegebereiche auf 2 Stockwerken mit sehr bequemen Liegen und Loungechairs sowie einen weiteren Ruhebereich. Es gibt eine kleine Bar, an der man sich selbst bedienen kann (Kaffee gegen Bezahlung). Es gab Müsli, Nüsse, Kerne, Obst, Wasser und Tees, nachmittags Kuchen und kleine Snacks. Mittags wurden wir von einem kleinen Gruß aus der Küche überrascht (eine sehr gute Kürbis-Karottensuppe mit Kürbiskernen). Aus einer kleinen Speisekarte kann man gegen Bezahlung ebenfalls kleine Gerichte bis zum Asia-Burger auswählen.
Outdoor gibt es einen beheizten Pool sowie Sitz- und Liegemöglichkeiten bis hin zur Rattanschaukel quasi mitten im Weingarten. Wir konnten Anfang November hier noch in Badekleidung draußen in der Sonne liegen.
Dazu kommen diverse Behandlungsräume und ein Cardiofitnessraum.

Wir waren sehr zufrieden, empfehlen das Loisium bedenkenlos und gerne weiter und kommen auch selbst sicher wieder.

Warum also einen Punkt Abzug?
Dieser kommt daher, weil die Garderoben für Tagesgäste etwas klein ausgefallen sind (aufhängen konnte man nicht wirklich was, mit Sportbekleidung für 2 Personen ist das Kästchen dann voll), es gab während unseres Besuches scheinbar technische Probleme mit den Saunen, wodurch es zu Ausfällen gekommen ist. Diese wurden aber bei Nachfrage sehr rasch behoben. Zwei wirklich klitzekleine Anmerkungen: die "Behältnisse" für die Duftöle für die Saunen könnte man hübscher "gestalten" und über unseren Liegen(Blickrichtung Pool) im 1. Stock gab es einen wirklich nervenden, flackernden Spot der Deckenbeleuchtung. In Summe ist das aber Meckern auf hohem Niveau.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Christian H, Geschäftsführer von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wow, es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern und konnten und möchten uns vielmals für Ihre netten Worte und Ihre positives Feedback bedanken.

Wir haben den Spot bereits ausgetauscht und müssen und hierfür entschuldigen, dass wir den Mangel nicht selbst entdeckt haben. Ich werde mir kommende Woche mit unserem Spa Manager Gedanken zu Alternativen Lösungen für die Saunadüfte machen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kirchdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir genossen die stilvolle, nüchterne und ruhige Hotelatmosphäre, getragen von freundlichen, kompetenten Mitarbeiter/inne/n und ausgezeichneter Küche. Langenlois und Umgebung luden uns zu entspannten Spaziergängen und genüsslichen Kostproben ein. Saunen, Schwimmen und Massage vervollständigten unser vergnügliches Wochenende. Wir kommen gern wieder.

Kufstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Sehr gut geführtes Haus mit sehr freundlichem und bemühten Personal: Kulinarisch Top sowohl das Abendessen und das Frühstück können im Vergleich mit anderen Häusern dieser Kategorie locker mithalten.
Einzig der Wellnessbereich da muss ich meine persönliche Kritik anbringen (wie gesagt persönlich): Hier hatte ich das Gefühl der gesammte Wellnesbereich wurde bei der Planung schon als Stiefkind behandelt - im hintersten Kellerloch lieblos ein paar Saunen plaziert - stickig und dunkel - kein Freibereich und kein Freibecken - ansich Standard bei solchen Häusern. (Hätte vielleicht das Architektonische Gesamtbild zerstört) Kein Personal dass sich traut bei Dauerliegenreservierer die Handtücher wegzunehmen um die Liegen für andere frei zu machen - die Unart in der Früh Liegen reservieren um dann um 16:00 Uhr kurz darauf Platz zu nehmen - dadurch zu wenig oder kein Platz für andere Gäste vorhanden. Alles in allem sehr eng und wie gesagt wenig durchdacht.
Diese kleine Kritik wird uns aber nicht abhalten dort wieder einmal einzukehren, halt ohne Saunazeug - haben halt dann Zeit für die anderen schönen Dinge dort - Alte Rebe vom SAX - zum Beispiel :-)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Christian H, Geschäftsführer von Loisium Wine & Spa Resort Langenlois, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Herr Christian E.,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen durften und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es wird Sie freuen zu hören, dass wir derzeit neue Spakonzepte gemeinsam mit Wellnessprofis evaluieren um hier zukünftig unsere Gäste mit einen neuen Angebot überraschen zu können. Der genaue Zeitplan für die Umsetzung steht leider noch nicht fest, es ist uns aber ein wahres Anliegen hier einen nächsten Schritt zu machen. In jedem Fall wird ein neuer Pooleingang gestaltet um hier den Übergang für unsere Gäste zum beheizten Pool im Winter und bei Regen noch angenehmer zu gestalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

kölliken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Eine wie immer nette Begrüssung.
Eine tolle Menükarte und wenn nichts dabei gefunden wird, hat man noch weitere Vorschläge au8s der Küche.
Wellness wie kein anderes Hotel in ÖSTERREICH.
Und so nahe bei Wien.
Ein unvergessliches Frühstückbuffet.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die besten Zimmer zu einem Spezialpreis offerieren. Dies ist nicht immer möglich, ab ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Herr Schneider bzw. sehr geehrte Frau Schneider,

vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die vielen lobenden Worte. Es ist sehr motivierend zu lesen dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns im LOISIUM zu einem unvergesslichen zu machen und Sie ihn so richtig genießen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen!

Herzliche Grüße
Christian Haas & das LOISIUM Team

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Anschrift: Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Modernste Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das 4*-Superior-Hotel Loisium in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Hotel Wine & Spa Resort Loisium Langenlois
Wein Loisium Hotel
Wine And Spa Resort Loisium Langenlois
Wine & Spa Resort Loisium Langenlois Hotel Langenlois
Wein Hotel Loisium

Wenn Sie Loisium Wine & Spa Resort Langenlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.