“perfekter style kombiniert mit superservice” 5 von 5 Sternen

Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
4.5 von 5 Hotel   |   Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Zertifikat für Exzellenz 2014
“perfekter style kombiniert mit superservice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

2 naechte "fruehlingserwachen" kombiangebot inkl 4 gaengiges menue.
hotel mit eigenwilligem beton- glas - aluminium design. sehr anspruchsvoll und sehr gut gelungen. die farbkombinationen in allen bereichen toll.
zimmer sind gross, sauber, badezimmer geraeumig und schoen. aussicht auf die weinberge durch 100% panoramafenster. kleine terasse (gut fuer raucher ;)) vorhaenge verdunkeln gut.
einzig matratzen waren zu hart, wurden jedoch auf unser ersuchen hin sofort ausgetauscht.
vorbildliche rezeption. sehr freundlich und professionell.
restaurant: kurz:alles perfekt. wir konnten nichts negatives finden. kueche: bravo! service: es
geht nicht besser. nicht aufdringlich sondern professionell freundlich. alle geben einem hier das
gefuehl dass sie gerne hier arbeiten.
spa: sehr schoen. elegant modern mit einem durchgehendem thema vom saunabereich bis zu den ruheraeumen in 2 stockwerken.
negativ aufgefallen: handtuchversorgung im saunabereich sehr duerftig, mussten oefter 1 stock hoeher um welche neue zu holen. am abreisetag (sonntag) funktionierten weder das dampfbad noch die infrarotkabine. mussten in der spa rezeption bescheid geben.
auch das abraeumen des gebrauchten geschirrs/obstschalen etc. passierte nicht oft genug, vor
allem am sonntag. fazit: ein paar wermutstropfen im spabereich ansonsten TOP!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Soviel urbanes Flair würde man mitten in den Weinbergen gar nicht erwarten. Und doch ist das Objekt kein Fremdkörper sondern passt perfekt hierher. Witzige Designdetails wie der Plan unterirdischer Weinkeller als Stoffmuster tragen viel zum Charme bei und lassen auch viel Beton cool, aber nicht kühl wirken. Essen und Service sind sehr gut, besonders das reichhaltige Frühstück. Und das Spa ein Genuss sondersgleichen - zu jeder Jahreszeit. Drei Besuche in zwei Jahren sprechen für sich!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen und man sollte unbedingt die Führung durch die Weinwelt mitmachen.

Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.

Das Essen ist TOP - leider hatten wir beim Abendessen keinen Randplatz, sondern einen Mitteltisch - gleicht eher einer Durchzugsstraße

Der Liegebereich beim Pool ist etwas klein - somit gab es viele Platzsuchende

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Der Aufenthalt im Hotel wurde meinem Lebensgefährten und mir geschenkt. Die Zimmer mit Glaswand mit Sicht mitten ins Badezimmer sind architektonisch toll, da das gesamte Gebäude wie ein Betonbunker mit Stil wirkt. Der Blick aus dem Zimmer und die Aussicht sind herrlich. Das Abendessen war ausgezeichnet und der vom Kellner empfohlene Wein traf voll ins Schwarze. Danach gab es noch einen Absacker an der Bar und ein nettes Gepräch mit dem Barkeeper der extra einen Drink (der nicht auf der Karte stand) für meinen Lebensgefährten mixte. Am darauffolgenden Tag genoßen wir ein wahnsinns Frühstück, dass so oppulent war, dass wir eigentlich 3 Tage vorher nichts hätten essen sollen. Derr Wellnessbereich ist sehr schön und man kann auch wenn man schon ausgechecked hat bis 18 Uhr bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel hat eine modernen, urbanen Stil. Wem das gefällt, der wird begeistert sein. Service top, Hund kein Problem. Überschaubare Größe. Mitten im Weinbaugebiet aller großen Winzer des Kamptales. Schöner Spabereich. Elegant. Auch für Seminare enpfehlenswert. Die Küche ist ausgezeichnet, das Service versteht etwas von Wein, was die riesngroße Auswahl erleichtert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende im Loisium Langenlois verbracht.
Es gab einfach nichts, was uns abgegangen ist.
Wir haben uns im Spa-Bereich super entspannt. Alleine die täglichen Kuchen im Spa-Café sind eine Erwähnung wert. Das Abendessen war vorzüglich, die Weinberatung absolut kompetent.
In Summe schaffen die Mitarbeiter, sowie die Architektur des Hauses eine absolut angenehme entspannte Amtosphäre. Wir können dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir wollten ein paar Tage Wellness machen und entschieden uns für dieses Hotel unweit von Wien. Das Loisium ist sehr modern gebaut, ein richtiger Betonbunker, wirkt aber nicht kalt, sondern modern. Wir hatten ein "prestige" Zimmer, was mittlerer Größe entspricht. Wirklich geräumig war es trotzdem nicht und wir haben uns gefragt, wie klein wohl die "classic" Zimmer sein müssen. Das Zimmer war jedoch sehr leise und durch die dicken Betonwände bekommt man nichts vom Nachbarn mit. Der Zimmerservice war nicht optimal. Mal hatten wir keine neue Seife bekommen. Dann wurde ein Putzutensil zum Fensterputzen bei uns im Waschbecken liegen gelassen. Zudem begann die Reinigung der anderen Zimmer sehr früh (ca 8h), was durch die Zimmertür natürlich zu hören war. Füt ein Wellnesshotel, in dem man ausschlafen solllte, viel zu früh. Das Frühstück war jedoch sehr gut und die Auswahl sehr groß!
Größtes Manko waren jedoch die Liegen im Außenbereich. Schon früh morgens reservierten sich die Gäste ihre Liege (wie in Mittelklassehotel auf Mallorca). Wer zu spät kam, bekam nur noch eine Liege in direkter Poolnähe, wo es ziemlich laut war, da einige Kinder im Hotel waren. Zudem liegt das Restaurant direkt beim Pool und auch dort ist es natürlich laut, wenn Leute mittags einige Gläser Wein zum Essen trinken und entsprechend gut gelaunt sind. Das sind ja auch keine störenden Faktoren, aber wenn man seine Liege direkt neben diesem Bereich hat und sich entspannen will, wie man es von einem Wellnesshotel erwartet, dann erhofft man sich mehr Ruhe.
Dennoch ist das Hotel empfehlenswert, da es sehr schön gelegen ist (wenn man die Fenster Richtung Weinstöcke hat und nicht Richtung Parkplatz oder neu gebaute Wohnsiedlung - darauf unbedingt bei der Buchung achten). Den ganzen Tag lang kann man sich gratis Obst und Nüsse nehmen. Und nachmittags gibt es sogar Kuchen, Brot und Aufstrich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Loisium Wine & Spa Resort Langenlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Anschrift: Loisium Alle 2, Langenlois 3550, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Langenlois
Nr. 1 von 2 Hotels in Langenlois
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Loisium Wine & Spa Resort Langenlois 4.5*
Zeitgenössische Architektur und außergewöhnliche Wellnessangebote in einer der traditionsreichsten Weinregionen Österreichs: Ein Konzept, das aufgeht, wie das Hotel LOISIUM in Langenlois beweist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loisium Wine & Spa Resort Langenlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Loisium
Hotel Wine & Spa Resort Loisium Langenlois
Wein Loisium Hotel
Wine And Spa Resort Loisium Langenlois
Wine & Spa Resort Loisium Langenlois Hotel Langenlois
Wein Hotel Loisium

Wenn Sie Loisium Wine & Spa Resort Langenlois besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.