“Ausgezeichnet - mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Rust
Küche: österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnet - mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ausgezeichnete Küche, sehr nettes, zuvorkommendes Service, lauschiger Gastgarten, in dem man herrliche Stunden verbringen kann. Bei den offenen Weinen könnte mehr auf die Region eingegangen werden.
Negativ aufgefallen ist, dass an einem Schlechtwettertag in der Mittagszeit im Raucherbereich während die Gäste speisten nur Personal (Service und Küche) und Eigentümer rauchten (!?!).

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Verdiente Haube”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Anläßlich eines Weinseminars erhielten wir ein fixes Menu, das ausgezeichnet schmeckte - die Weinbegleitung dazu war ebenfalls stimmig. Was uns gestört hat, war, daß als Hauptgericht keine fleischlose Speise angeboten wurde (Spanferkel ist nicht jedermanns/frau Sache). Die Bedienung war sehr nett und flink.

Aufenthalt April 2013
anvers
“Wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr feines gehobenes Lokal, mit wirklich gute Küche. Sehr gemütlich eingerichtet und eine sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl war auch sehr gross und die zubereitung sehr fein. Wir haben es leider zu spät entdechkt sonnst hatten wir es mehrmals besucht! Die Lage ist auch schön , und muss bestimmt im Sommer herlich sein!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Weiz
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein herrliches Platzerl im Hof unter alten Bäumen, beste Küche, wirklich gehobene Klasse, Preise auch gehoben, bestes Service...empfehlenswert, wir waren 2x in 7 Tagen dort!!!

Aufenthalt August 2012
“Mit einem Fuß in Ungarn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Oder sind vielleicht schon beide Füße dort? Warum macht man das? Gibt's kein Personal mehr im Burgenland oder pendeln die alle nach Wien aus, sodass man sich einfach die ungarischen Nachbarn holt. Essen: Warum kann man sich nicht auf das Lokale besinnen, - braucht man einen asiatischen Einschlag? Warum gibts nur wenig Wein von den umliegenden Winzern?
Ich mag die Ungarn, ich mag's asiatisch, und auch den wachauer Wein - ist alles gut - nicht aber "sehr gut"! Liebe Wirtsleut -
Laßt's euch was einfallen mit dr Zahlerei - es grüßt Euch Euer Finanzamt!