“Wirklich gut!” 5 von 5 Sternen

Rathausplatz 10, Rust 7071, Österreich
0043/2685/60763
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Rust
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
anvers
“Wirklich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr feines gehobenes Lokal, mit wirklich gute Küche. Sehr gemütlich eingerichtet und eine sehr freundliche Bedienung. Die Auswahl war auch sehr gross und die zubereitung sehr fein. Wir haben es leider zu spät entdechkt sonnst hatten wir es mehrmals besucht! Die Lage ist auch schön , und muss bestimmt im Sommer herlich sein!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Weiz
“Absolut fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Ein herrliches Platzerl im Hof unter alten Bäumen, beste Küche, wirklich gehobene Klasse, Preise auch gehoben, bestes Service...empfehlenswert, wir waren 2x in 7 Tagen dort!!!

Aufenthalt August 2012
“Mit einem Fuß in Ungarn...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Oder sind vielleicht schon beide Füße dort? Warum macht man das? Gibt's kein Personal mehr im Burgenland oder pendeln die alle nach Wien aus, sodass man sich einfach die ungarischen Nachbarn holt. Essen: Warum kann man sich nicht auf das Lokale besinnen, - braucht man einen asiatischen Einschlag? Warum gibts nur wenig Wein von den umliegenden Winzern?
Ich mag die Ungarn, ich mag's asiatisch, und auch den wachauer Wein - ist alles gut - nicht aber "sehr gut"! Liebe Wirtsleut -
Laßt's euch was einfallen mit dr Zahlerei - es grüßt Euch Euer Finanzamt!

Mallorca, Spanien
“Burgenlaenderwitz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Haubenrestaurant in Rust verweigert Bezahlung mit Kreditkarte und sogar mit bankomatkarte.Zuerst dachte ich,das sei ein Burgenlaemderwitz, aber der Inhaber der darauf angesprochen wurde, meinte das sei Ernst.Wir verließen daraufhin das lokal.absolut nicht zu empfehlen!!!

Edlitz
“erstklassiges Essen in wunderschönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Essen war ausgezeichnet. Der Gastgarten ist sehr idyllisch. Auch das Gastzimmer ist sehr ansprechend. Dürfte renoviert sein. Sehr sauber, nettes und aufmerksames Personal.
Minuspunkt: Keine Kredit- oder Bankomatkarten akzeptiert. Nur Bargeld.

Aufenthalt Juli 2012